• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Eisenpfanne bei Aldi Süd ab dem 10.11.2016

PDE

Putenfleischesser
10+ Jahre im GSV
Der Name sagt alles:
Es gibt eine Eisenpfanne bei Aldi Süd ab dem 10.11.2016
IMG_1635.JPG
 

Anhänge

  • IMG_1635.JPG
    IMG_1635.JPG
    475,9 KB · Aufrufe: 4.039
Gib mir ein "Scholl" ... ;) :thumb2:
 
Sagen wir mal so: Für das Geld erwarte keinen Hypertolleguten Artikel.
Die Pfanne ist ihr Geld wert, und bei richtiger Pflege hast du viele Jahre deinen Spass dran.
 
Die Pfanne ist ihr Geld wert, und bei richtiger Pflege hast du viele Jahre deinen Spass dran.
Das stimmt !
Hatte heuer so eine Aldi-Eisenpfanne im Campingurlaub dabei und die "lief" perfekt :thumb2:
Trotzdem ... so eine Scholl ist schon was anderes, und die kostet nicht wirklich die Welt ;)
 
Mit Name meinte ich den Titel des Threads ...
Ich verwende auch bisher auch eine teurere Pfanne.
Wollte nur die Allgemeinheit auf diese Angebot hinweisen, da es bisher auch schon zufriedene Rezensionen über Eisenpfannen von Discountern gab.
 
Für mich als Eisenpfannen-Noob: Was sind da die Unterschiede? Ich hätte da jetzt nichts gravierendes vermutet.
Vor allem die Materialstärke und die ganze Machart.
Da ist schon ein gewisser Unterschied.
Um es mal mit dem deutschen liebsten Kind zu vergleichen ... dem Auto :
Von A nach B kommst du mit jedem Auto ... aber ...
Du weist was ich meine ;)
 
Ich weiß nicht was ihr gegen solche günstigen Pfannen habt. Selbst verwende ich unterschiedliche Pfannen, von günstig bis teuer.
Für das wofür ich die Pfannen nutze (Bratkartoffeln, Burger, Eier, Bacon, Zwiebeln/Champions/Paprika etc anbraten, auch mal ein Steak etc.) kann ich keinen Unterschied zwischen meinen günstigen und teuren Pfannen feststellen. Die gezeigte sieht ähnlich einer Pfanne aus die ich mal bei Netto als Restposten für 12 Euro mitgenommen habe, sie funktioniert prima ohne wenn und aber (saubere Patina und leicht zu reinigen). Teilweise ist sie mir sogar lieber als die ganz schweren Klopper da sie einfacher im Handling ist. Der Grill ist heiß genug, sodaß die Materialstärke locker reicht damit sie heiß bleibt.
Ebenfalls verzieht sich nichts oder wirkt klapprig (ist ja keine Dünnblech Pfanne). Ich habe das Gefühl daß es bei solchen Pfannen oft Kopfsache ist, würde jetzt Scholl drauf stehen und die Pfanne das 4 fache kosten, wäre sie vermutlich direkt besser.
 
Ich habe das Gefühl daß es bei solchen Pfannen oft Kopfsache ist, würde jetzt Scholl drauf stehen und die Pfanne das 4 fache kosten, wäre sie vermutlich direkt besser.

Dies mit dem:

.....endweder man kanns ...oder nicht......

zusammengefasst, sagt es dies wohl am besten aus!

Selbst der Profi hat Probleme die maginalen Unterschiede, sollte es die denn geben und sind diese nicht subjektiv, zu finden und in positiv oder negativ einzuordnen!

Wie mit dem berühmten Beispiel, des "deutschen liebstes Kind", dem Auto in der Garage!

Wer glaubt er müsste mehr als 150 PS haben, der hat diese noch nicht erfühlen dürfen!
Wenn man einmal erlebt hat, was alles darüber hinaus ablaufen könnte, würde es für die Masse zur unkontrollierten Darmentleehrung führen! :o

Wie heißt es aber unter Verkäufern: Du musst nur jeden Morgen einen blöden finden, der dir deinen überteuerten Kram abkauft! :rolleyes:
 
Selbst der Profi hat Probleme die maginalen Unterschiede, sollte es die denn geben und sind diese nicht subjektiv, zu finden und in positiv oder negativ einzuordnen!

...von mir dazu ein klares Nein. Bin zwar kein Profi, aber es gibt sehr wohl Unterschiede, nicht nur marginal, sondern auch real.
 
Bin da nicht so der Pfannenspezialist,
aber eines weiß ich genau, dass Aldi unter anderem Namen hochwertige Produkte von sogenannten Spitzenproduzenten verkauft.
Wo sollen an so einer Eisenpfanne die gravierenden Unterschiede sein ? Ich habe hier fünf Stück dieser Eisenpfannen vom Discounter im täglichen Gebrauch und bin Hoch zufrieden.
Das Beste ist der Test vom Champagner - Der teure Moet wurde als mies getestet und die "Aldibrause" als hervorragend.
 
Danke für den Hinweis.
Habe vor einigen Jahren bei Aldi Nord eine ganz ähnliche Pfanne erworben.
Würde sogar vermuten das es die gleiche ist.
Bin Top Zufrieden mit dem Teil.
 
ich mag den Discounter, der hat immer preis-leistungsmäßig TIP-TOP Angebote
in den teuren Pfannen wirds auch nicht besser......endweder man kanns ...oder nicht.......
grüßle

... auch bei einer teuren Pfanne steht das Problem oft vor der Pfanne :D
Und bei einer billigen Pfanne ist das Problem die Pfanne ...

:prost:
 
Zurück
Oben Unten