• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Eisenpfanne bei Lidl

toc

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Bei Lidl gibt es seit heute kaltgeschmiedete Eisenpfannen für ca. 16 Euro. Die Pfannen sind nicht aus einem Stück geschmiedet (Stiel ist angesetzt), aber es gibt 10 Jahre Garantie.

Gerade ziehen Rauchschwaden durch meine Küche... Einbrennen macht Spass :)
 
Update: Nach Einbrennen mit Öl, Salz und Kartoffeln ist der Pfannenboden glatter als ein Babypopo. Spiegeleitest bestanden. Ernsthaftes Essen aus dem Teil gibt's erst nächste Woche, aber ich bin eher zuversichtlich :)
 
Moin Moin
bei unserem Lidl gibts keine Eisenpfanne lt. I-Net.
Gibts da regional Unterschiede wie bei Aldi?

Grüße
Wilhelm
 
Da gibt es wohl in der Tat Unterschiede. Habe jetzt online Prospekte für Düsseldorf, Frankfurt, Würzburg und Regensburg verglichen. Fast identisches Sortiment - nur wird in D'Dorf und Frankfurt eine beschichtete Pfanne, in Regensburg und Würzburg die Eisenpfanne angeboten.

Vielleicht machen die eine "Marktforschung", oder die Stückzahl hat nicht für alle Regionen gereicht?
 
So, der neue Lidl-Totschläger ist eingeweiht. Hier die Bilder vom ersten Steak

Edit: Genial: man kann die Pfanne nach der ganzen Sauerei tatsächlich mit 2,3 Papier-Küchentüchern saubermachen. Für einen Gernekocher, aber Abspülhasser, ein wirklicher Pluspunkt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir die Pfanne heute auch geholt und auch gleich eingebrannt.

Hatte anschließend zu testzwecken mal ein Spiegelei gemacht. Ich kann nur sagen traumhaft. Hab noch nie so ein gut gebratenes Spiegelei gegessen.

Morgen wird sie mal richtig getestet.

Gruß Flo
 
Zurück
Oben Unten