• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Eisenschmied Pfanne reinigen nachdem die Mäuse reingeschissen haben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

salomon

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Servus,

nach dem die blödesten Fragen gestellt werden bin ich nun auch dabei :D.

Ich hatte meine sehr gut eingebrannte Eisenschmiedpfanne im Garten liegen un die Mäuse haben ihren Werk drauf gemacht. Wie soll man die Pfannen nun reinigen? Spüle würde die Patien weg tun.

Gruß Anton

P.S. Sorry für die blöde Frage
 
Mausfalle aufstellen, und Klobürste benutzen
 
Zuletzt bearbeitet:
Große Hitze tötet alles ab, was Deinem Gusto und Deiner Gesundheit schadet.

LG Rolf
 
Mit nem Küchenkrepp ausreiben, und dann ordentlich feuer drunter, nochmal ausreiben und ne ordentliche Portion Bratkartoffeln durchjagen.

Bei über 200° schaden dir die Überreste von der Mäuseshice auch nicht, falls du nicht alle wegbekommen haste ;)
 
Mit nem Küchenkrepp ausreiben, und dann ordentlich feuer drunter, nochmal ausreiben und ne ordentliche Portion Bratkartoffeln durchjagen.

Bei über 200° schaden dir die Überreste von der Mäuseshice auch nicht, falls du nicht alle wegbekommen hast ;)
 
Muuuuhahhaaaaa!
Anton, die Pfanne musst du entsorgen - und zwar in Bassenheim!

War sie denn randvoll!? :lach:

Grüßle und Tschöh!
Armin

Mobil mit Plapertalk
 
wenns nur mäusekegel waren, würde ich die mit viel heißem wasser und guter bürste reinigen und damit 2x bratkatoffeln fürn müll machen

haben die mäuse aber in die pfanne gepisst, dann würde ich die getrocknete
Mäusepisspatina UND die Pfannenpatina komplett wegschrubben und die pfanne neu einbrennen

strafe muss sein ....
 
wenns nur mäusekegel waren, würde ich die mit viel heißem wasser und guter bürste reinigen und damit 2x bratkatoffeln fürn müll machen

haben die mäuse aber in die pfanne gepisst, dann würde ich die getrocknete
Mäusepisspatina UND die Pfannenpatina komplett wegschrubben und die pfanne neu einbrennen

strafe muss sein ....

ob die reingepisst haben weiss ich natürlich nicht :D
Das ist KACKE:humpy: die Pfanne ist mittlerweile so gut eingebrannt

@all
ich habe nichts gegen Katzen. Außer, dass die meine Autos dreckig gemacht haben. Besonders das Cabrioverdeck war immer sehr ärgerlich. Und allergisch bin ich auch gegen die Viecher.
 
Mit nem Küchenkrepp ausreiben, und dann ordentlich feuer drunter, nochmal ausreiben und ne ordentliche Portion Bratkartoffeln durchjagen.

Bei über 200° schaden dir die Überreste von der Mäuseshice auch nicht, falls du nicht alle wegbekommen hast ;)

:muhahaha:
Bratkartoffeln mit "Kümmel"!
Warum nicht!

Und: Meine Pfannen hängen!:grin:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten