• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Eisenschmied Pfanne reinigen nachdem die Mäuse reingeschissen haben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na ja dort grille ich :)
Die Pfanne war im Backofen gelegen. Anscheinend kommen die Viecher überall hin. Zwei habe ich schon erledigt :lgun-b:


Hallo Salomon,

wenn ich was zu sagen hätte, dann würde ich Dich aus dem Forum schmeissen.

Ohne Grüße
Karl
 
Naja, nach seinen Beiträgen da drin,
http://www.grillsportverein.de/foru...die-scheune-koten-und-urinieren.137026/page-5
... stellte ich mir beim überfliegen schon auch die Frage, ob die zwei "erledigten" Nager oder Stubentiger gewesen sind.

Ich mag Tiere und möchte solche Sprüche auch nicht hören.
Wenn ich mir vorstelle, mein schießwütiger Nachbar würde mir meine Katze abknallen, nur weil sie den Maschendrahtzaun ignoriert hat, dann gäbs Rabatz.
 
Servus baefi

Wie ich das lese, spricht er von 2 Katzen die er getötet hat.

Gruß
Karl

Nein, der Aussage von Salomon kann man nicht entnehmen, dass Katzen erledigt wurden - sondern die im Threadtitel genannten Mäuse.

Wobei es relativ egal ist, welches Tier denn da gewaltsam dem Leben entrissen wurde; aber es halten sich mehr Leute Katzen als Mäuse und reagieren da emotionaler, wenn es da Interpretationen in die Richtung gibt, dass ein liebes Haustier zu Schaden kommt.
 
Hallo Salomon

Da habe ich wohl einen Fehler beim Lesen gemacht.
Wenn Du von 2 gekillten Mäusen sprichst, möchte ich mich in aller Form bei Dir Entschuldigen!

Edit: Ich habe Deine anderen Beiträge gelesen und ziehe meine Entschuldigung zurück

Karl
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt schon immer wieder Interessantes hier.



Da fällt mir doch glatt ein Ei aus der Hose.




Was kommt demnächst?


Mein Hund hat...........

Unser Pferd hat.............

Die Freundin hat...........



ein totales Scheißthema:Lustig1:




Gruß
Siggi
 
hmmm, wer mäuse tot macht kann ausser unserem kater nich mein freund werden,

aber wer gut eingebrannte schmiedeeisenpfannen unbeaufeichtigt im garten abstellt, der gehört wahrlich aus dem forum verbannt :bash:

na, dann pass mal in zukunft besser auf auf dein werkzeug :lol:

grüssle
 
Ohjeohje,

wer sein Zeugs im Gärten rumliegen lässt und es dann von Säugetieren zweckentfremdet wird sollte nicht mit der Tötung von selbigen im Inet auftreten.
Wenn Du so ein Viech killst, dann solltest es auch in deiner Verschi...... Gusspfanne braten und verspeisen.

Poste doch noch ein paar andere Sachen aus deinem Leben, ist bestimmt interessannt!


Moman
 
Ohjeohje,


Wenn Du so ein Viech killst, dann solltest es auch in deiner Verschi...... Gusspfanne braten und verspeisen.

:denken: Maus aus der Gusspfanne oder besser von der Roti, Mäusegyros nach JdR... passender wäre aber wahrscheinlich gewokkt :lachen:

Der eine killt ´ne Maus und schon steht PETA auf der Matte
 
Kauf dir einen DO mit Deckel und verwende die Eisenpfanne als DO-Untersatz.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten