• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

EisKalte GSV VA Hand, nicht nur für Cramer 😉

VA-Griller

BoschBruder & Gipfelstürmer
15+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Hallo Grillsportler,
aus einer Bier Idee wird Ernst :grin:

Damit ich es einfacher habe den Überblick zu behalten und um auch andere, die nicht im Cramer Bereich, also Hier vertreten sind auch nicht auszuschließen, eröffne ich jetzt einen separaten Thread.

Da die Schalen- und Rostheber für den Cramer Koffergrill (Kalte Hand) recht schwer und teuer zu bekommen sind hab ich mir selbst was ausgetüftelt und das scheint doch erstaunlich großen Anklang zu finden :grin:

20230813_140211.jpg

IMG-20230816-WA0041.jpg

image.jpg

Ich denke wir können hier eine fortlaufende Liste mit Interessierten und der gewünschten Stückzahl machen und ich sehe dann wie ich es u.a. mit dem Laserfritze und Olli @DerWanderer geregelt bekomme ;)

Ich hoffe ihr könnt verstehen das es bei mir schonmal etwas länger dauern kann, aufgrund von meiner MS mit Fatique, aber wer mich kennt weiß auch dass das auf jeden Fall klappt.

Als Preis hab ich jetzt 8€/Stück festgelegt, natürlich nur für euch, weil ich da echt nix dran verdiene. Plus 2€ Versand Deutschlandweit im Luftpolsterumschlag wo etwa bis zu 4 Stück rein passen sollten.
Da ich kein PayPal hab und das nicht alles über meine Kinder abwickeln will würde ich euch dann per PN meine Kontodaten schicken.
Ich beginne die Liste schonmal mit denen wo ich weiß das sie welche haben möchten ;)
Bitte überprüft ihr auch nochmal die Stückzahl.

Bitte beachten ☝️
Edith sagt am 28.08.23:

Porto Luftpolsterumschlag ohne Sendungsverfolgung 2€.

Porto Pappumschlag als Einwurfeinschreiben 4,50€ bis 500g, was ich zur Nachverfolgung für jeden ehrlich gesagt am besten fände.

Gewichte:
100g/Eiskalte Hand
Der Umschlag müsste etwa 50g wiegen.

Ist das jetzt Paarweise 2 St.,
Oder je eins bei der Bestellung ?

Da @sissyundroland gerade gefragt hat :thumb2:
Die Versandkosten von 2€ gelten leider nur Deutschlandweit, hab es oben nachgetragen.
Nach Österreich 6,50€ unversichert oder 9€ versichert

Hab oben nochmal n Bild von @Utti 's kleinem eingefügt :o:D

20230818_160745.jpg

@Buntmetall das sind 8mm Rundstahl ;)
Das Rost wiegt aber 17 kg, darum konnte ich das jetzt net anheben :lach:

@MarkoJ freut mich das einer erkennt das die nicht nur für den Cramer zu gebrauchen sind ;) :thumb2::anstoޥn:

Zurück
Oben Unten