• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

EisKalte GSV VA Hand, nicht nur für Cramer 😉

Da könnt ihr euch auf was freuen, die Teile sind super!

Heiko, viel Erfolg und alles Gute!

Hab ich da, ich hoffe ich krieg morgen endlich mal n Anfang ;)
Hatte ja jetzt ne Woche Pause nach dem Krankenhaus, jetzt wirds Zeit das ich endlich mal wieder inne Gänge komme :mosh::anstoޥn:

Update :(
Musste leider feststellen das es doch alles im Moment nicht so gut geht.
Hab jetz Olli @DerWanderer zum abkanten angeschrieben. Er kommt nächste Woche mal vorbei ;) :mosh: :anstoޥn:

Danke euch :love:
Besserung is bei MS so ne Sache, aber ich glaub es liegt im Moment eh nur am Wetter :mosh::anstoޥn:

Mach Dir bitte keinen Stress. sonst fühle ich mich noch schuldig, weil ich das Ganze ja wieder angestoßen habe :eek:

Nä nä, Stress mach ich mir nicht. Ich weiß ja das ihr bescheid wisst :thumb2:
Mach dir keine Gedanken ;):anstoޥn:

Danke mein Freund!
Rein zufälligerweise trifft hier morgen nen Cramer in der 30MBar Version ein. Endlich einen reiner WoMo Gill 😉😂
Ach. Es gibt sie also doch… :pfeif:

Glückwunsch Nils, Ihr werdet viel Spaß damit haben! :thumb1:

Und mit der GSV Hand ist das Kultgerät Oberkult. Kannst glauben, isso!

Ich hab ne Erhöhung vorzunehmen

2 x @Nibelungen_Griller
2 x @Auftragsgriller74
1 x @Sizzlebear aka Grillbärt
1 x @Jake
1 x @BBQ Tim
2 x @AugustinerMUC
2 x @AlexB.
4 x @Stephan°
2 x @Secreto
2 x @georgy78
2 x @Jürgen62
2 x @DocYester
2 x @PicNic
Ich möchte mich in die Schlange stellen… 😍

2 x @Nibelungen_Griller
2 x @Auftragsgriller74
1 x @Sizzlebear aka Grillbärt
1 x @Jake
1 x @BBQ Tim
2 x @AugustinerMUC
2 x @AlexB.
4 x @Stephan°
2 x @Secreto
2 x @georgy78
2 x @Jürgen62
2 x @DocYester
2 x @PicNic
2 x @BigSmoke

Auch hier nochmal, es tut mir wirklich furchtbar leid, aber irgendwie kömm ich net aus de Pötte :(
Wird aber noch.

Die zweite schlechte Nachricht, ich hab zehn Stück fertig, die aber falschrum gekantet, wie mir jetzt erst aufgefallen ist :o
Also die Gravur ist unten, wenn ihr das Rost mit Schale rausnehmt.
Wenn ihr nur das Rost rausnehmt passt es wieder :stone:
Entweder lass ich die dann günstiger oder verkaufe sie als Special-Edition :lach:
Ich bin grad noch n bisschen an meinem Rollstuhllift am basteln, Sicherheitsklappe, damit ich mir nicht die Zehen abhacke.
Aber dafür hab ich heute schon ne Kleinigkeit geschafft und hab das Gefühl es geht langsam wieder bisschen aufwärts :mosh:

Ich geb mir mühe das ich endlich mal fertig werde, ich will die ja auch mal fertig haben.

Tut mir leid ihr Lieben und vielen Dank für eure Geduld :love::thumb2:

Hi Heiko @VA-Griller
Würde dir zusätzlich zu den 2 eingetragenen auch nochmal 2 der verkehrten abnehmen.😉

Wichtig ist trotzdem nur,das du dir keinen Kopf machst, Privatleben und Wohlfühlfaktor ist am wichtigsten 🍻

LG Georg

Gesundheit und Privatleben gehen vor!
Ich habe es nicht eilig!
Allerdings würde ich die richtig gekantete Version vorziehen, falls möglich.
Ich wünsche Dir gute und schnelle Genesung!
Jan

Zurück
Oben Unten