Geteiltes Leid ist halbes Leid, Da ich ja 4 haben will nehme ich 2x Special Edition und 2x gewöhnliche Händchen
Stephan
Stephan
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.

Das tut mir leid @Stoni01 , aber das wird leider nichtmehr klappen, soviel hab ich nicht mehr.Ich hätte auch gerne 2 Stück

Lieber Heiko,GsvDas tut mir leid @Stoni01 , aber das wird leider nichtmehr klappen, soviel hab ich nicht mehr.
Ich werde wohl auch leider keine Neuauflage starten können
Ich hoffe das ich morgen mal noch paar gemacht kriege.
Heute is schon n Umschlag mit zwei Special-Editin an @elGringo raus gegangen, aber nur weil ich weiss das er sie wohl am Wochenende im Urlaub gebrauchen kann, wenn ich es richtig verstanden habe.
Das heißt aber auch das noch zwei Special-Edition von jemandem aus der Liste genommen werden müssten![]()

Wenn noch möglich, würde ich doch noch eineEiskalte GSV-Hand 2. und wohl auch letzter Teil
2 x @Nibelungen_Griller
2 x @Auftragsgriller74
1 x @Sizzlebear aka Grillbärt
1 x @Jake
1 x @BBQ Tim
2 x @AugustinerMUC
2 x @AlexB.
4 x @Stephan° 2/2SE
2 x @Secreto
4 x @georgy78 2/2SE
2 x @Jürgen62
2 x @DocYester SE
2 x @PicNic
2 x @BigSmoke
2 x @Maddin77
31 Stück
Guckt bitte alle nochmal auf die Liste.
SE steht für Special Edition
Heute nochmal acht Stück gemacht und ich denke am Wochenende sollte ich den restlichen Sex fertig kriegen
Dann könnt ihr euch langsam endlich drauf freuen![]()

Ich muss nochmal durchzählen aber ich denke das wird nixWenn noch möglich, würde ich doch noch eine
E-GSV-H mehr nehmen.
Hab meinen kleinen Cramer meinem Buddy vermacht und ein großer ist unterwegs.
2 x @Nibelungen_Griller
2 x @Auftragsgriller74
2 x @Sizzlebear aka Grillbärt
1 x @Jake
1 x @BBQ Tim
2 x @AugustinerMUC
2 x @AlexB.
4 x @Stephan° 2/2SE
2 x @Secreto
4 x @georgy78 2/2SE
2 x @Jürgen62
2 x @DocYester SE
2 x @PicNic
2 x @BigSmoke
2 x @Maddin77

Komme auch nur am Wochenende zum „Arbeiten“…und ich denke am Wochenende sollte ich den restlichen Sex fertig kriegen![]()

Hallo Heiko,Guckt bitte alle nochmal auf die Liste.
SE steht für Special Edition![]()

Danke HeikoIch denke viele haben schon nichtmehr dran geglaubt, ich selbst wahrscheinlich am allerwenigsten, aber...
Anhang anzeigen 3488975
... feddich![]()
Ich werde jetzt, der Liste nach, alle nach und nach anschreiben so schnell es geht.
Schönes Wochenende noch euch allen.
Na siehste, hat doch geklapptDanke Heiko
Angekommen und sau schnell der Versand

Das freut mich, allesIch kanns nicht oft und laut genug schreiben, DAAAAAAAANKE HEIKOOOOOOOOO!
Anhang anzeigen 3491776
Und auch der eiskalte Prototyp kommt in gute warme Hände.![]()