• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Eismaschine Emma von Springlane - kurze Frage

Sonja4777

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Kurze Frage an die Emma Besitzer, dreht die im oder gegen den Uhrzeigersinn?

Meine dreht gegen den Uhrzeigersinn und ich hab das Gefühl das sie auch lauter geworden ist. Anfangs hatte ich die immer in der Küche benutzt und das Geräusch war, naja, nicht leise aber erträglich. Jetzt steht sie im Keller und ich hör sie durch 2 geschlossene Türen.

In der Anleitung find ich nix.

Danke und schönen Sonntag
 
Ich hab zwar keine Springlane, aber meine Unold läuft auch gegen den Uhrzeiger

Dankeschön. :sun:

Eigentlich geht es ja auch fast nicht anders wenn ich diesen Schaber anschaue, nur dieses laute Geräusch hat mich verunsichert.
 
Meine ist von Anfang an laut, wahrscheinlich muss ich mal beim Kundendienst anrufen.
 
Zurück
Oben Unten