• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Eitorfer Grillmeister goes to hollywood ...

Grillomizer

Bundesgrillminister
Hallo Grillfreunde,
die folgende Info stamt aus underem Amtsblatt der Gemeinde:
________________________________________________________

Eitorfer Grillmeister goes to hollywood ...
Grillshow soll noch in diesem Jahr gedreht werden

Andreas Huberti kocht auf vielen Flammen und ist immer für Überraschungen gut. Seine Firmenphilosophie beruht auf einem gesunden Grundgerüst aus mehreren Säulen, das sein Unternehmen bis jetzt sicher in die Zukunft getragen hat.

Mit unternehmerischem Instinkt für Trends verknüpfte er die Vorliebe fürs Grillen mit der Teilnahme an hochwertigen Grill-Events rund um den Globus: bei den Grill-Meisterschaften der letzten Jahre, stellte er sich dem Wettbewerb mit Profi-Köchen, in Jamaica fungierte er als Juror der GrillWM, wie auch kürzlich bei der Meisterschaft in Gronau. Für viele Zeitschriften und Radiosendungen ist sein Rat als GrillExperte gefragt.

Dann führte er als neuen Geschäftszweig erfolgreich GrillSeminare für Beginner, Fortgeschrittene und Profis ein - ein wahrhaft lohnendes Event für jeden, der seine Künste an der heißen Gabel vervollkommnen möchte! Direktes und indirektes Grillen von Fleisch und Gemüse, Fisch & Meeresfrüchte, sowie das perfekte Steak, sind die Themen, wo in lockerer Runde viel gelernt und lecker gegessen wird.

Die Trendshow für feurige Partys im Freien hat bei HUBERTI - Garten & Gastronomie bereits im zeitigen Frühjahr Hochkonjunktur. „Wir bieten die komplette Garten- und Partyausstattung bis hin zum Service für ein gelungenes Fest im Grünen an", Wir grillen für Sie - und Sie haben Zeit für Ihre Gäste! beschreibt Andreas Huberti sein Tätigkeitsfeld, ... ja, wenn er nicht gerade in Sachen Grill durch die Welt tourt.

Andreas Hubert! wurde jetzt auch für's Fernsehen entdeckt
Seine von Fachleuten bei nationalen und internationalen Grillmeisterschaften gewürdigten Fähigkeiten vermittelt er nicht nur in seinen Grillseminaren. Im Umgang mit Grill-Einsteigern geübt offenbart der Meister die Geheimnisse höchster Grillkunst nun einem breiten TV-Publikum. Geplant sind bis zu 20 Folgen, die noch in diesem Jahr gedreht und ausgestrahlt werden sollen.

Formel 1 erstmalig mit rasantem Andreas Huberti!
Die Leistungsfähigkeit seiner Gas-Grillsysteme, stellt er nun auch bei der Formel 1 unter Beweis. Mehr Power und neue Reifen, sorgen für das beste Grillergebnis und die entscheidenden Zehntel Vorsprung in den schnellen Kurven. Am Nürburgring wird er mit seinem Team eine Grillshow zelebrieren, die einen bedeutenden internationalen Formel l Rennstall begeistern wird.

Andreas Huberti in seiner besten Rolle
In Sachen Qualität reist Hubert! regelmäßig nach Kanada, um dort die besten Grill-Ma-schinen und Zubehörtrends auszumachen und nach Deutschland zu holen. In seiner größten Grill-Ausstellung im weiten Umkreis, hält er Grills, Zubehör und das Wissen im Umgang mit den Geräten für Sie bereit. „Auch hier wollen wir unsere Erfahrungen an die Kunden weitergeben."

Der Profi-Tipp:
Während viele Familien noch die „Kohle verheizen" rät der Fach mann: Gasgrillsysteme sind vielseitiger und gesünder, Gemüse und Fisch liegen dabei voll im Trend - Bei Zutaten und Technik gilt jedoch: Auf die Qualität kommt es an! Lust auf mehr? www.grillforum.de
______________________________________________________________

Na, dann sind wir aber mal gespannt ...
:prost:
Gruß
Stef@n
 
Für kleine Blöde wie mich:
Wer ist Andreas Huberti ??? :-?
 
Schnitzelkauer schrieb:
Für kleine Blöde wie mich:
Wer ist Andreas Huberti ??? :-?

Der kleine Bruder von Ernst Huberti! :lol: :lol: :lol: :lol:
Nee, im Ernst, steht doch da:
Bei den Grill-Meisterschaften der letzten Jahre, stellte er sich dem Wettbewerb mit Profi-Köchen, in Jamaica fungierte er als Juror der GrillWM, wie auch kürzlich bei der Meisterschaft in Gronau. Für viele Zeitschriften und Radiosendungen ist sein Rat als GrillExperte gefragt.

Und so viel ich weiß, war auch selbst mal bei den Grillmeisterschaften 2003 dabei:
http://www.wdr.de/themen/freizeit/essen_und_trinken/grillmeisterschaften_2003/index.jhtml

:prost:
Gruß
Stef@n
 
Grillomizer schrieb:
Schnitzelkauer schrieb:
Für kleine Blöde wie mich:
Wer ist Andreas Huberti ??? :-?

Der kleine Bruder von Ernst Huberti! :lol: :lol: :lol: :lol:


Ernst Huberti,war ein klasse Sportmoderator :) nur so am Rande bemerkt für die Jüngeren unter uns :) Lebt der eigentlich noch :-?

Ralf :prost:
 
Und ich dachte immer der Andreas Huberti, wäre der kleine Bruder von Karl Huberti und Friedrich Huberti
Der Karl war auch mal Fussballer, was man seine jetzigen Körperausmassen aber nicht mehr wirklich ansieht.Mittlerweile ist er Gastronom :patsch:
Hat wahrscheinlich bei seinem Bruder zu oft als Testesser mitgemacht :D

Mal im Ernst. Die Seminare sind echt nett und man kann einiges lernen.
Die Grillmaschienen sind aber relativ teuer, was aber nur meine persönliche Meinung ist.
Qualitativ sind die echt spitze.
Freue mich schon auf die Sendungen !!
 
knallkopf schrieb:
Und ich dachte immer der Andreas Huberti, wäre der kleine Bruder von Karl Huberti und Friedrich Huberti
Der Karl war auch mal Fussballer, was man seine jetzigen Körperausmassen aber nicht mehr wirklich ansieht.Mittlerweile ist er Gastronom :patsch:
Hat wahrscheinlich bei seinem Bruder zu oft als Testesser mitgemacht :D

Mal im Ernst. Die Seminare sind echt nett und man kann einiges lernen.
Die Grillmaschienen sind aber relativ teuer, was aber nur meine persönliche Meinung ist.
Qualitativ sind die echt spitze.
Freue mich schon auf die Sendungen !!

Ahhh , noch ein Windecker ..
ich muß unbedingt mal in das Ladengeschäft. Das was für mich die einzige Quelle für Red-Ceder-Planks ohne Versandkosten zu bekommen. Kukstu hier:
http://www.grillsportverein.de/foru...hmittag-fischgeruch-im-bergisches-land.95921/
Möchte mich gern mal in dem Laden umschauen. Warst du schon mal drin?
:prost:
Gruß
Stef@n
 
Selbstverständlich war ich schonmal drin.--> sogar mehrfach.
Ist eigentlich ganz nett eingerichtet -> kannst sogar im Strandkorb probesitzen. ;-)
Die Grillseminare finden normalerweise auch in den Räumlichkeiten statt und sind sehr zu empfehlen. Verhungern und Verdursten wird man da garantiert nicht. 8) 8)
Wie finde ich hier denn eigentlich weitere Windecker oder Eitorfer zwecks Erfahrungsaustausch?
Habe mich hier noch nicht wirklich weit umgesehn.
hast'e mal einen Tipp ?
 
Wo zum Henker ist eigentlich Windeck in relativer Entfernung zu Köln gesehen :-? :lol:
Allerdings finde ich die Webseite von Herrn Huberti, entgegen dem "Drumherum", durchaus bescheiden :roll: Der Mann braucht Hilfe :D
 
Windeck liegt an der Sieg, wobei die Gemeinde Windeck eigentlich eher ein Zusammenschluss mehrerer kleinerer Ortschaften ist. Der Ort Windeck / Altwindeck ist eher klein und hat eher dörflichen Charakter. Windeck ist direkt über die S12 oder den RE9 von Köln HBF zu erreichen.
Fahrtdauer je nach Bahnhof so zwischen 45 und 70 Minuten.
Schwing Dich am Sonntag einfach mal auf dein Fahrrad ( Siegtal pur - Tag des Rades ) und irgendwann kommst Du durch die Gemeinde Windeck.
Mit dem Auto erreichst Du die Gemeinde Windeck über die Autobahnabfahrt Hennef-Ost ( A560 )
und die L333 nach ca. 30 Minuten.

Tja, die Homepage ist wirklich nicht besonders schön :cry: :cry:
Kannst ja mal Deine Hilfe anbieten. ich denke die sind dafür ganz zugäglich. ;-)
 
knallkopf schrieb:
Selbstverständlich war ich schonmal drin.--> sogar mehrfach.
Ist eigentlich ganz nett eingerichtet -> kannst sogar im Strandkorb probesitzen. ;-)
Die Grillseminare finden normalerweise auch in den Räumlichkeiten statt und sind sehr zu empfehlen. Verhungern und Verdursten wird man da garantiert nicht. 8) 8)
Wie finde ich hier denn eigentlich weitere Windecker oder Eitorfer zwecks Erfahrungsaustausch?
Habe mich hier noch nicht wirklich weit umgesehn.
hast'e mal einen Tipp ?

Schau mal in die Mitgliederliste:
http://www.grillsportverein.de/forum/memberlist.php
Gruß
Stef@n
 
kölngrill schrieb:
Allerdings finde ich die Webseite von Herrn Huberti, entgegen dem "Drumherum", durchaus bescheiden :roll: Der Mann braucht Hilfe :D

Na ja, der Mann ist Geschäftsmann und schein wohl auf vielen Hochzeiten zu tanzen. Da gerät die Qualität des Internetauftritt bestimmt ins Hintertreffen.
:prost:
Gruß
Stef@n
 
Zurück
Oben Unten