• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Eiweiss im Überfluss -wie verwerten?

auch interessant, aber wie sollen wir zu 2. soviel Schoko-Mousse essen.... wäre sicher für eine grössere Familie sehr gut geeignet. Aber viele gute Ideen von euch. Danke!
 
..ich denke - Amarettini....aber auch das hab ich schon mal gebacken, bei uns gehen solche Mengen einfach ned weg......
 
@holledauerin dann machst du hier mit und dann kannst du alles los werden was du zuviel hast und ich kenne einige die sich über Plätzchen sich sehr freuen würden.

oh...das ist so gar nix für mich, das hab ich noch nie gemocht...dieses Wichteln, aber schön, wenn sich so viele dran erfreuen. Ich habs noch immer rumstehen, es wird in TK gehen.
 
Du suchst zwar nicht mehr und ich habe auch nur eine süße Idee, aber vielleicht schaut ja mal wieder jemand hier rein, ich suche ja auch jedes Jahr nach Eigelbverwertungsideen... Wir sollten uns zusammentun :rotfll:

Man kann wunderbar Schaumküsse daraus machen.
 
Zurück
Oben Unten