Am Anfang stand der Auftrag für eine Woche allein zur Unterstützung in unser Werk nach Bogota zu reisen. Was soll man da abends schon unternehmen? Also mal fix die gängigen Restaurantführer durchgeschaut und dabei das El Chato entdeckt. Laut Worlds Best 50 aktuell die Nummer 33 und die Nummer 3 in Südamerika. Also fix einen Tisch für mich reserviert. Das klassische Menü mit Wein für rund 100€ ein Schnäppchen.
Kaum reserviert stoßen 3 Kollegen zum Projekt, kurze Rücksprache und alle sind dabei. Heute Mittag kamen dann auch noch spontan 3 Kollegen aus Bogota dazu. Selbst das stellte kein Problem dar, und das bei gerade mal 20 Menüplätzen und ausgebuchtem Haus, top!
Der Service war sehr professionell und immer auf den Punkt.
Ich such morgen nochmal das Menü raus und schreib was zu den Gängen, hier schonmal die passenden Bilder:
Kaum reserviert stoßen 3 Kollegen zum Projekt, kurze Rücksprache und alle sind dabei. Heute Mittag kamen dann auch noch spontan 3 Kollegen aus Bogota dazu. Selbst das stellte kein Problem dar, und das bei gerade mal 20 Menüplätzen und ausgebuchtem Haus, top!
Der Service war sehr professionell und immer auf den Punkt.
Ich such morgen nochmal das Menü raus und schreib was zu den Gängen, hier schonmal die passenden Bilder:

, aber das interessiert mich auch. Setze mich mal dazu.