• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

El Fuego AY 464 Dutch Oven - 11,28 L & 15,04 L

Boandlkramer666

Grillkaiser
Ich würde El Fuego preislich und qualitativ jetzt mal ungefähr auf eine Stufe mit BBQ-Bull stellen. Von denen habe ich einen QT6 und einen QT4.5 und habe viel Spaß mit den beiden.
Zusätzlichhabe ich auch noch einen CampChef 16" und auch der kann nicht mehr und nicht weniger als die beiden Bullen. Außer natürlich das da viel mehr rein geht:essen::
 
Hi , zum Geburtstag habe ich die 11,28 L Version bekommen , jetzt muss ich ihn einbrennen und dann geht es los . Mit dem FT3 geht es schon ganz gut , aber der ist etwas klein . Trotzdem macht es Spaß und für den Anfang hat es gereicht .
 
Ist in der Bucht auch zu finden ;-)

Fand den15l recht hoch bauend, da gefiel mir der ähnlich gepreise und ähnlich grosse bbq- bull besser.
 
Zurück
Oben Unten