Nehmt meine unterwürfigste Entschuldigung entgegen - so war mir nicht bewusst, dass die Fragestellung zu dem Produkt bereits eine Majestätsbeleidigung darstellt.
Wie spezifiziert müßte denn die Fragestellung zu einem konkreten Produkt formuliert werden, um die allgemeinen Erfahrungen mit diesem einen speziellen Grillgerät zu erkunden?Also rein kommunikationspsychologisch halte ich diese Antwort, in der Art und Weise wie sie formuliert ist, schlichtweg für arrogant und überheblich. Doch ja - ich war intellektuell durchaus in der Lage, die SuFu (selbst diese Wortschöpfung bin ich mächtig zu verstehen) zu bemühen. Und die Ergebnisse waren vom Informationswert bei Weitem nicht befriedigend.Gerade erfahrene User sollten hier einmal überlegen, wie sie mit anderen, insbesondere neuen Usern umgehen. Sonst entwickelt sich so ein Forum ganz schnell zu einer Anhäufung von Karteileichen. Meine bescheidene Meinung.
Eigentlich war dieser Thread ja für mich abgehakt, aber da man mich hier aufgrund:
Schon mal die SuFu bemüht???? Da findest du einiges..
mit netten Attributen wie arrogant und überheblich betitelt nur eines:
Ich werde mir auch auch weiterhin vorbehalten, bei solchen Anfragen auf die SuFu (sorry, Suchfunktion) zu verweisen und das insbesondere bzw. auch gerade bei neuen Usern, die sich in der Forenstruktur vielleicht noch nicht auskennen ( will gar nicht unterstellen, dass manche auch schlichtweg zu faul dazu sind

).
Und ich bitte um Verzeihung, wenn ich dabei die in der SuFu (sorry, Suchfunktion) angezeigten Beiträge nicht jeden einzeln vorher lese, um genau zu wissen, ob sie inhaltlich zur Beantwortung der allgemeinen Frage beitragen können.
Dazu ein gut gemeinter Tipp insb. für die noch Forenungeübte: wenn bei der SuFu (sorry Suchfunktion) nicht allzuviel angezeigt wird, dann nicht etwa deshalb, weil zig erfahrene User hier diesen Grill betreiben und so von dem Gerät überzeugt sind, dass sie erst gar nichts schreiben müssen..

Ich will mich dabei gern um eine weichen und kommunikationsfreundlichen Text bemühen, da ich doch nicht dazu beitragen möchte, Karteileichen zu erzeugen.

Die erzeugen sich meist eh von selbst, aber das ist ein anderes Thema.
Dann noch viel Spass mit dem Fuego, falls er denn gekauft wird.