• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

El Fuego grad explodiert, wer ist der Importeur?

Sehe ich das richtig, der Autor hat sich gestern neu angemeldet ?

Der Vorgang sollte umgehend glaubwürdig aufgeklärt und hier belegt werden. Ich persönlich würde hier aber auch Trolling nicht ganz ausschließen, in diesem Fall wäre wohl ein aktiver Admin gefragt.

Zudem er sich standhaft weigert Bilder davon einzustellen.

Einfach abhacken, keine Beweise, also ist es auch nicht passiert,

Sehe ich das richtig, der Autor hat sich gestern neu angemeldet ?

Der Vorgang sollte umgehend glaubwürdig aufgeklärt und hier belegt werden. Ich persönlich würde hier aber auch Trolling nicht ganz ausschließen, in diesem Fall wäre wohl ein aktiver Admin gefragt.
Das war auch mein erster Gedanke...

Hallo @Andy-WEBER-MasterTouch,

das mit dem explodierten EL stelle ich jetzt mal in Frage solange ich nichts wirklich handfestes hier sehe :pfeif:

Was ich viiiiel spannender finde, ist der schöne Mündungsblitz deines Standböllers.
Der würde prima bei unserem Südbaden-OT passen. Da bringt der Siggi seinen Standböller mit und wir haben ein paar dicke Schaftböller am Start.
Also, wenn du Zeit und Lust hast, vom 10.- 12.8. steigt die Sause. Dein Klopper würde gut dazu passen - und ich denke du wohl auch :prost:

Ups, grad gesehen. Ist doch ein weiter Weg von dir nach Südbaden - schade.

Ups, grad gesehen. Ist doch ein weiter Weg von dir nach Südbaden - schade.

Ja leider, aber ich sage generell, sobald der Weg länger wie das Auto ist (und der RAM ist schon lang) wird gefahren. :lach:
Außerdem ist glaube ich an dem WE Spanferkelgrillen in der Oberpfalz mit meinen DODGE Spezis.

Ist nicht ausgeschlossen, dass es 'fump' gemacht hat. Wenn, dann tippe ich auf unsachgemäße Bedinung.

Dann hätte er aber auch den angesengten Arm oder was auch immer fotografieren können.
Ich glaube generell nix, solange nicht der Beweis dafür vorliegt.

Wenn was rummst, dann ist auch was kaputt.
Wenn was verpufft, ist vielleicht nix kaputt, weil es ja nicht gerummst hat sondern nur gepufft hat.
Wenns nur gepufft hat, dann sind halt die harre viel,Wicht bissle krauselig und die Haut etwas gerötet. Oder wars gar eine Detonation und gar keine Explosion. Da brauchen wir schon mehr Details.
Wir nehmen bei der Feuerwehr eigentlich keine Sachen mit um sie zu untersuchen. Dazu gibt’s doch diese Polizei.
Troll hin Troll her.
Wenn mir sowas passiert, dann lasse ich mich medizinisch versorgen, schalte Polizei mal ein, geh zum Anwalt, schau das alles ordentlich dokumentiert ist ...

Und dann paar Tage später poste ich hier die Dokumentation meines verpufftdetonierten Gasgrills.

Hallo,

Trollige Geschichte ....

:bilder:

... das mit der Verpuffung .... ´tschuldigung ich meine natürlich Explosion !!!! :respekt:

Beweissicherung durch FFW ...
:eeek:

BTW:
Morgen Abend werde ich wieder mal meinen ElPorti, mit Original Schlauch und Druckminderer,
mal wieder für einen LongJob über Nacht anstellen ....

:zzz:

GrillGruß

....:weizen:

alles wurde erklärt, Riesling, ich trinke nicht vor und während der Arbeit, hab auch keinen Schock, die Feuerwehr schaut sich das Ding einfach an, es ist nicht beschlagnahmt, und die dürfen im Zweifel beweise sichern!!! Aber lieber riesling bitte jetzt nicht noch ne Frage/Antwort

Danke an Andy für das autentische Foto, war bestimmt kleiner, aber es hat sich so angefühlt der Bums.....

Muss nun im Wirtshaus arbeiten, d.h. BBQ fertig machen, nun mit PP aus dem Altonaer Ofen.....

Man lese bitte den letzten Satz, demnach geht es im gut.

Zurück
Oben Unten