• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

EL Fuego Magena AY 313

Das sieht ja richtig professionell aus mit dem Lüfter. 👍 Applaus. Bestätigt aber auch das es nicht nur mein Problem ist mit dem Rauch aus dem Pelletbehälter.
Mein Versuch meinen Thermometer vielleicht etwas fester anzuziehen um ihn damit abzudichten hatte zur Folge das ich einen Neuen kaufen mußte.
Aber was gibt es nicht alles für 5,-€ bei Amazon. Der neue sieht auch besser aus :-)
Habe nach langem hin und her jetzt auch auf Gummireifen umgerüstet um dem klappern beim Transport auf dem Pflaster entgegenzuwirken.
Nicht sehr professionell da ich mit Metall nicht so gut kann, aber mit einer auf Länge geschnittenen Gewindestange einer Achshülse ein paar Muttern und Scheiben hat es dann geklappt.
Jetzt hat mein Grill 200 x 50er Pneus.
" Leider nur zum langsam fahren. Die Benutzung auf "demHighway" ist untersagt" So steht es auf den Reifen :-)
 
Hallo Pharao,
das Ersatzthermometer habe ich mal eben mit dem Handy bestellt und keine Unterlagen darüber.
Es sitzt auch nicht 100% am Deckel aber fällt kaum auf und es ist dicht und kondenswasserfrei.
Es ist möglich das es das abgebildete hier ist. Meins sieht auf jeden Fall so aus.
Ich hoffe es hilft dir weiter.

2022-08-15 20_04_04-PiniceCore Grill Thermometer Edelstahl Grill Thermometer Spur Grill BBQ Sm...png
 
Vielen Dank für die Antwort.
Leider haben wir wohl aneinander vorbei geredet :lach:
Ich suche einen Ersatz für den Temperaturfühler im Innenraum.
Der ist ja gebogen die meisten sind leider gerade.
MFG
Pharao373
 
Für die Steuerung selbst möchte ich nichts haben. Die liegt schon seit einigen Jahren bei mir rum, hatte damals direkt auf PID umgebaut. Versand kommt halt drauf an mit oder ohne Versicherung beziehungsweise tracking laut DHL 6,49€ bzw 14,49€
 
Zurück
Oben Unten