• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

EL Fuego Magena AY 313

Bei mir sind die Differenzen zwischen links und rechts nicht so hoch - zwischen 5-6 C
Allerdings höher als eingestellt, der Smoker ist mit 110 C gelaufen (laut Anzeige waren es 111 C als ich das Foto gemacht habe)

IMG_20181021_182814.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20181021_182814.jpg
    IMG_20181021_182814.jpg
    261 KB · Aufrufe: 2.119
Ja ok ich habe wirklich ganz links und ganz rechts gemessen. An deiner Messpossition habe ich bestimmt auch diese Abweichung. Welchen p Wert hast du eingestellt?
 
Deshalb habe ich das Bild dazu gemacht, dann ist es klarer :-)
Ich meine P4, bin aber nicht 100 % sicher. P4 oderP5 habe ich als Standart, damit er ordentlich Rauch produziert. Wenn ich dann mit der Temperatur hochgehe wird der Rauch eh weniger.
 
Ich habe die die Mittlere von Tepro bei Ebay (such mal danach: Tepro 8107 Universal Abdeckhaube - für Smoker mittel, schwarz ) bestellt, Bild ist auf der Seite 3
 
Zum befestigen habe ich oben und unten mit der Unterlegscheibe verklemmt. Habe nur leider keine Fotos davon gemacht
So, heute ist mein PID gekommen, Umbau war wirklich easy, man kann es einfach umstecken.
Ich muss jetzt nur noch mal wegen der Befestigung fragen. Du hast dann aber separate Muttern zum halten der Schrauben verwendet, richtig? Weil mit den Originallöchern geht bei mir garnichts.
 
Hätte hier eventuell jemand Fotos, wie er die PID Steuerung anständig befestigt hat. Hab meine heute auch verbaut, und leider das gleich Problem wie KH-BBQ mit der Befestigung...
 
es geht um das Thema pelletgrillen.habe mir am Wochenende einen gekauft. komme da aber absolut nicht klar mit.:( ich würde mich freuen wenn sich mal jemand meldet
 
hallo. den el fuego. ich bekomme das mit dem rauch nicht hin. Temperatur ist super. wie ich oben schon gelesen habe das Thema gitter im pelletraum. werde das gitter entfernen. bei mir kommt kein rauch im garraum. kommt das evtl von den pellets?
 
Zurück
Oben Unten