• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

El fuego magena/ Smokey bandit controller

Mein Magena sollte mit Glück auch bis zum We da sein. Zunächst werde ich es mit der Standardsteuerung versuchen und erst bei Mätzchen derselben umsteigen.

Dennoch würde mich bei der Smokey Bandit die Genauigkeit der Temperaturfühler interessieren. Man kann ja noch ein Thermometer für das Fleisch direkt an der Steuerung anschließen, richtig? Gibt es da schon Erfahrungen? Wäre mir schon wichtig das die Temperatur des Fleisches stimmt und nicht 5 oder gar 10°C daneben liegt.
 
Zurück
Oben Unten