• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

EL Fuego Portland - Abdeckhauben

Area30

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Moin,

da ich kein Thema zu Abdeckhauben für den El Fuego Portland gefunden habe und dieses auch noch bei den El Fuego Portland FAQs fehlt, lasst uns doch mal hier passende Abdeckungen sammeln.

Meine Abdeckung ist eine Abdeckung von Kingstone für einen 57 cm Kugelgrill genommen.
Abmessungen: Durchmesser 76,6 cm, Höhe 92,4 cm
Die Abdeckung hat unten am Rand Ösen, um sie zu verzurren. Bei mir auf der Dachterrasse praktisch, denn da ist es auch manchmal etwas windiger.
Die Abdeckung bekommt ihr im lokalen Bauhaus Baumarkt oder auch online.
Kostete im Juni 2017 22,95 €.


Passt für mich perfekt, da auch noch die Gasflasche unter der Abdeckung Platz findet.

Übersicht mit weiteren empfohlene Abdeckhauben aus anderen Beiträgen, Preise Stand Juni 2017 ohne Versandkosten:

Beste Grüße
Area

Hier Bilder von der Kingstone Abdeckung:


Abdeckung.png


Verpackung.png
 

Anhänge

  • Abdeckung.png
    Abdeckung.png
    163,8 KB · Aufrufe: 4.554
  • Verpackung.png
    Verpackung.png
    312,1 KB · Aufrufe: 4.427

dnsbse

Veganer
Angeblich soll es demnächst bei Amazon von El Fuego eine Abdeckhaube für den Portland geben
Quelle: Facebook
 

DerRappi

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Die Kingstone hab ich auch....
Aufgrund ihrer länge/höhe sollte man den El aber leicht erhöht stehen haben, damit auch noch luft drunter kommt...
Sonst hat man noch mehr Kondenswasser als ohnehin schon mit einer Haube.
 

Humpadiedel

Prior des heiligen El Porti
5+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Erotikwäsche, untenrum schön luftig und den Schatz immer im Blick:

Link

Gruß
Humpadiedel
 

pellox

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
G

Gast-lAnyR6

Guest
Ich hätte vorhin mal schnell gemessen.
Die 96,5cm Länge sind aber etwas wenig...

Edit:
Ok, müsste etwa genau bis Unterkante Brennereinheit gehen...
 
G

Gast-lAnyR6

Guest
Jo...
Da ich aber schon ne Haube für den kleinen habe, brauche ich hier keine Testbestellung machen.
 
Oben Unten