• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

EL Fuego Portland - Abdeckhauben

Dann gibt es die Abdeckhaube für den XXL sicher auch bald !
 
Hallo.

Hat schon jemand die originale Abdeckung im Einsatz bzw. kann schon jemand sagen wie die qualitativ abschneidet?
 
Moin, Gestern abgeholt und dem EL übergezogen.

Macht einen wertigen Eindruck, unten genug Luftspalt.
"Passt, wackelt und hat Luft:-)"

IMG-20170612-WA0003.jpg


20170612_181527.jpg
 

Anhänge

  • IMG-20170612-WA0003.jpg
    IMG-20170612-WA0003.jpg
    151,6 KB · Aufrufe: 2.549
  • 20170612_181527.jpg
    20170612_181527.jpg
    537,4 KB · Aufrufe: 2.765
Ok, vielen Dank für die schnelle Antwort. Habe da etwas Bedenken dass die wegen der Farbe schnell zu saut, aber die Passform ist wichtiger.....
 
Also qualitativ bin ich bisher zufrieden. Aber nach sechs Wochen kann ich auch noch nicht viel darüber sagen wie sehr sie zuschmutzt. Andererseits - was wäre ein Grillgerät ohne Patina....
 
Beim Grillgerät macht mir die Patina nix aus. Mein Weber hat halt auch ne schwarze Hülle und da wäre eine solche für den Portland daneben stimmiger.
 
Bild hast du nicht zufällig parat? Wäre super! Wenn nicht, dann verlasse ich mich halt auf deine Einschätzung. Die Farbe sagt mir auf jedem Fall mehr zu.

Gruß

Thomas
 
Eigentlich wolĺte ich mir zu meinem 48 ODC eine große ODC zulegen. Jetzt wird es ein Gassmoker! Nur ob es der große oder der kleine El wird bin ich mir noch nicht sicher. Die Abdeckhaube lass ich mir auf jeden Fall in der Nachbarschaft aus LKW-Plane auf Maß fertigen. Da überlebt die Plane den Grill.
 
Hallo,
gibt es schon Langzeiterfahrungen?
Die Haube meines anderen Smokers war nämlich nach 2 Wintern hinüber...
 
Meine ist jetzt 2 Wochen alt. Sieht aus wie neu 😂
 
1923364


Habe nun diese Haube für den XL.
Passt wie angegossen, oben mit extra Zipfel für den Abluftkamin. :cool:
Bestellt bei Amazon, direkt aus Übersee..

Grüße
 
Zurück
Oben Unten