• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

EL Fuego Portland - Abdeckhauben

Hallo!

Seit ca. zwei Wochen bin ich auch stolzer Besitzer eines Portland XL und es kam schnell die Frage nach einer passenden Abdeckung auf. Ich hatte zu Hause noch eine Abdeckung für Stapelstühle liegen und was soll ich sagen ... die passt ziemlich gut


1932866


Am unteren Ende befindet sich auch noch eine Zugkordel zum Zuziehen.

Gekauft hatte ich die Schutzhülle damals hier:
Wehncke 15169 - Schutzhülle Premium für Stapel- und Relax-Stühle, 65 x 65 x 120/80, grün

Beste Grüße!
 
Danke, die hatte ich schon gesehen... hatte gehofft, dass es auch etwas aus Europa gibt, um möglichen Stress mit dem Zoll (leidvolle Erfahrungen) zu vermeiden.
 
Zur Info, bei Amazon gibt's die Jim Beam Abdeckung über den Verkäufer Völkner grad für 16,19 Euro inkl. Versand. Guter Kurs. :-)

Edit: laut Beschreibung inkl. Versand, bei der Kaufabwicklung kommen 4,95 Euro Versandkosten dazu :rolleyes:
 
Zur Info, bei Amazon gibt's die Jim Beam Abdeckung über den Verkäufer Völkner grad für 16,19 Euro inkl. Versand. Guter Kurs. :-)

Edit: laut Beschreibung inkl. Versand, bei der Kaufabwicklung kommen 4,95 Euro Versandkosten dazu :rolleyes:

Kannst Du bitte mal einen Link einstellen. Danke
 
Das würde ich tun wenn keiner eine Erfahrung hierzu teilen kann :)
Und? Kannst du was dazu sagen? Nach dem Datenblatt zu beurteilen, könnte die Haube etwas kurz sein unten rum.

Ich habe seit 6 Monaten die Jim Beam Haube. Rein optisch sieht die nach der Zeit aus, als wäre sie schon 15 Jahre alt. Ziemlich verblasst von der Sonne usw. Aber noch dicht.
 
Zurück
Oben Unten