• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

EL Fuego Portland - Abdeckhauben

Die beige originale Haube war dann nach längerem Gebrauch doch etwa angegammelt. Habe Sie kurzerhand in die Waschmaschine gesteckt und bei 30 Grad mit Waschpulver gewaschen. Kam raus fast wie neu....:-)
 
Hallo, ich habe mir bei BAUHAUS eine Abdeckhaube für einen Kugelgrill geholt. Die haben die zum Ende der Saison für 7,99€ rausgehauen...
 
Servus Zusammen,

Ich hab mir die originale El fuego Abdeckhaube geholt.

Fester Stoff, Qualität scheint gut zu sein.

Entgegen der Rothmann Abdeckung hat die für'n Portland keine Innenbeschichtung. Weiß jemand wie Atmungsaktiv die ist? Reicht der Spalt am Boden aus damits drunter nicht schwitzt?

Vielen Dank.

IMG_20200502_174502.jpg
 
Servus.

Ich habe auch die originale Abdeckung am Start. Nach der Winterpause hatte ich außen an der unteren Tür etwas Gammel welcher sich aber mit einem feuchten Lappen und Essigreiniger widerstandslos abwischen ließ. An der Haube selber war nichts dergleichen und im inneren des Smokers war auch alles in Ordnung.
 
Hallo,

Gibt es bereits Erfahrungen zu den bereits genannten Abdeckhauben für den normalen Porti? Bzw. welche Haube wird aktuell gerne verwendet?
Bin selbst auf der Suche nach einer passenden Haube, jedoch überzeugt mich momentan von den Infos noch keine so richtig.

Danke, Gruß Stefan
 
Hallo,

Gibt es bereits Erfahrungen zu den bereits genannten Abdeckhauben für den normalen Porti? Bzw. welche Haube wird aktuell gerne verwendet?
Bin selbst auf der Suche nach einer passenden Haube, jedoch überzeugt mich momentan von den Infos noch keine so richtig.

Danke, Gruß Stefan
Mit der von Dyna Glo machst nichts falsch.
Super robust, hat Öffnungen zur Belüftung..

Kostet halt etwas mehr und der Versand dauert etwas, da aus USA aber sonst top. Mehr als zufrieden.
 
Zurück
Oben Unten