• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

El Fuego Portland - Eure Erfahrungen mit den GN Behältern

:thumb2:

Wenn wir in Bremen sind da kaufen wir gerne da ein http://www.as-fleisch.de/

Super Qualität zu Top Preisen . Ok Schwein gibts da nicht weils Türkische Schlachterei ist aber sind da sehr nett und top Beratung ( Die man auch braucht ausser man kann Türkisch)

Ja die sind Top! Nur mit Schwein wirds schwierig! :D
Ich glaube es wird langsam OT...
 
Grad mal geschaut.
Marke ist thermo hauser.
(Ich arbeite in einer Einrichtung für Menschen mit Behinderung und da bekommt eine Bewohnerin ihre Sonderkost drin...)

Sollte aber auch von Kängabox Thermoboxen für GN 1/2 geben.
 
Hab mal etwas gegoogelt...
Kängabox gibt es bei 1/2 in 3 verschiedenen Höhen.
Thermo Hauser in 1/2 gibt es in 4 oder 5 Höhen. Meine ist aber nie dabei. (Entweder höher oder niedriger)
Von Kängobox hab ich nur die ganz große (1/1 wo 200mm reingehen)
 
Nabnd.
Hat denn jetzt jemand schonmal gebohrt und zwei 200 1/2 mit Ribs in den EL geladen?
Theoretisch gehen Sie ja rein. Aber bekommt man auch eine halbwegs gleichmäßige Befeuerung hin?
Unten müsste ja auf jeden Fall einen Schale rein, um den unteren Behälter abzuschirmen.
Die seitlich und hinten aufsteigende Hitze müsste dann auch noch ausreichend beim oberen Behälter ankommen.
Abluftklappe müsste dann mindestens fast geschlossen sein...

Sonst müsste ich mich mal Opfern, und zwei GNs kaufen.

Gruß
Heiko
 
Scheint sich um ganz normale GN-Behälter, wie man sie an jeder Ecke bekommt (z.B. Metro,...), zu handeln.
 
Hallo,


Ja. Die Form passt 1a, ohne Anpassungen übrigens.
IMG_8653.JPG


IMG_8654.JPG
 

Anhänge

  • IMG_8654.JPG
    IMG_8654.JPG
    309,1 KB · Aufrufe: 1.631
  • IMG_8653.JPG
    IMG_8653.JPG
    379 KB · Aufrufe: 1.635
Gerade mal 2 von den Formen für 8,79 €/Stk. beim Fluß gekauft....
 
ich habe mir gerade eben bei esmeyer die hendi 200er + einlegeboden und deckel mit sili dichtung bestellt.
vielen dank für die tipps. bin schon gespannt auf den 1.versuch damit:)
 
Sali zäme

Einfach nochmals zur Sicherheit für mich.

— gn 1/2 100 er für Wasserschale
— gn 1/2 150er für 3/2/1 Ripps Phase 2
Ich denke die Wasserschale genügt als tropfschale, was meint ihr??
Brauche ich noch was für unter den Portland oder fängt die Wasserschale alles auf?

Besten Dank
 
Zurück
Oben Unten