• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

El Fuego Portland Gas-Smoker Grill - Heute für 98,95€

Habe bei mir auch beide Türen nochmal mit einer Unterlegsscheibe versehen. Die Türen schließen jetzt bombig.

el.jpg
 

Anhänge

  • el.jpg
    el.jpg
    194,2 KB · Aufrufe: 523
So sieht es bei mir ohne den Riegel aus. Ich habe außen am Griff eine Scheibe, dann innen eine, dann den Riegel, anschließend Feder, Scheibe und Schraube. Da wird bei eurem in der Fertigung ein Maß kalt geworden sein.

Anhang anzeigen 1545457 Anhang anzeigen 1545458

Danke für die Bilder, bei mir steht der Griff viel weiter nach innen raus, selbst wenn ich außen eine Scheibe habe. Aber laut Anleitung sollte da ja gar keine sein und es sind insgesamt pro Griff auch nur 2 Scheiben vorgesehen, nicht 3 wie bei Dir. Ich habe jetzt insgesamt 4 Scheiben pro Griff dran und das ist wirklich perfekt, wobei es mit 3 sicher auch schon besser geklappt hätte.
 
Über OBI für 109.-€
 
Zurück
Oben Unten