• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

El Fuego Portland Gasgrill

Warten wir mal ab bis es vernünftige Bilder gibt. Also ich würde für den Preis wohl zuschlagen. Garraum ist ja bekanntlich durch nichts zu ersetzen - außer durch noch mehr Garraum :-)
 
ist wirklich nur das bild hier:
15937055_934399320028008_1858291731120064252_o.jpg
 

Anhänge

  • 15937055_934399320028008_1858291731120064252_o.jpg
    15937055_934399320028008_1858291731120064252_o.jpg
    117,9 KB · Aufrufe: 754
Das gleiche Thermometer in der Tür verbaut :o
Im Ernst, ich bin gespannt wie ein Flitzebogen auf das Teil. Da passt ja ordentlich was rein bei den Maßen.
 
Die Frage beim XL ist halt, ob 1/1 GN Behälter passen. Wenn nicht, können sie ihn behalten. ;)
Von den Abmessungen aus dem Facebook-Post sollte GN 1/1 passen. Falls nicht irgendwelche Rosthalter im Weg sind oder die Rückwand verrundet oder was auch immer sie sich einfallen lassen o_O
 
Also wenn Sie hier im Forum mitlesen sollten, dann müssten Sie ja auch wissen was die Grillgemeinschaft haben möchte ;)

Also haut mal rein und baut uns einen EL XXL der uns glücklich macht :D
 
Hab ich da unterschwenglich das Wort Sa...........ung gehört? :D
Hat hier jemand Jehova gesagt? :D
Ich glaube bei 100 Stück per Seecontainer geht das nicht mehr als private Sammelbestellung durch, alleine schon mit Zoll usw. geht das nur mit Umsatzsteuer-ID.
Dabei wäre ich aber auf jeden Fall :thumb2:

Ich schaue mal, ob es die auch irgendwo für Privatkäufer gibt. Habe schon mehrfach Grillzubehör direkt in China gekauft (Thermapen usw.).
 
Kannst ja mal beim zoll nachfragen ob das noch immer durchgeht. Fragen kostet nix.
 
Die Frage ist ob die Dinger eine CE-Kennzeichnung besitzen (ich denke mal eher nicht). Da wohl mittlerweile beim Import von Wokbrennern ohne CE-Kennzeichnung der Zoll die teilweise auch für private Zwecke nicht mehr rausgibt und die Käufer nur die Wahl haben zwischen Rücksendung auf eigene Kosten oder Zerstörung vor Ort, würde ich mir das bestellen bei fehlender CE-Kennzeichnung überlegen. Soweit ich weiss müssen die Gas-Anschlüsse auch umgerüstet werden, damit das betreiben hier möglich ist. Vielleicht keine große Sache, aber eben auch mit zusätzlichen Kosten verbunden.
 
Das war bisher nur ein Einzelfall und niemand weiß wie derjenige sich auf dem Amt angestellt hat. ;)

Prinzipiell kann der Zoll aber die Sendung ohne CE-Zeichen einkassieren, das ist leider richtig. :frust:
 
Ja, es sind immer alles bedauerliche Einzelfälle :-) Ich habe meine beiden KB 5 auch selbst importiert und sie sind ohne Probleme durch den Zoll gegangen. Aber da die Zollbehörden ja scheinbar jetzt durchaus auch mal die Einfuhr von gasbetriebenen Geräten ohne CE-Kennzeichnung für private Zwecke verweigern würde ich mir persönlich überlegen, ob ich dann das Risiko eingehe Geld zu versenken, wenn ich den Portland XXL in 2 oder 3 Monaten hier ohne Probleme kaufen kann. Interessant wäre zu wissen was so ein Teil aus den USA dann letztendlich mit Versand und Umrüstung auf deutschen Gasanschluss kostet und wie lange es dauert bis er nach der Bestellung bei mir zu Hause eintrifft.
 
Zurück
Oben Unten