• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

El Fuego Portland Gasgrill

100€-Deals waren eine Weile regelmäßig anzutreffen. Dann wurde er für 50€ verscheuert. Da sind 125€ schon wenn Grund noch zu warten. Ich DOpfe ohnehin gerade mehr als ich smoke, ich habe darum auch noch Geduld.

Dennoch, 125€ sind seit einer Weile der beste Preis für den Portland.
 
easykaufen24.com/de/el-fuego-gasgrill-smoker-portland-schwarz-55x105x45-cm.html
leider nicht verfügbar :patsch:
 
Habe zwei Männer aus meinem Freundeskreis erfolgreich mit dem Portland-Virus infiziert. Die beiden haben beim Amazon-Deal vor ein paar Wochen zugeschlagen. Und bei einem Smoker ist gleich Einweihung mit 5-0-0 Ribs. Das Portland-Virus ist wirklich hochgradig ansteckend... :o :-)
 
Und zum Glück man "unglaublich" Preiswert =D

Gab da schon ganz andere "Viren" und meinem Leben....
 
Auch das noch ... wie kannst du nur ...

(PS die 1-2-1 Ribs wurden leider geil) *hust*

Was mich grad nervt der „Selbstbau beefer Virus hängt noch tief“ - GöGa killt mich.
 
Da sind meine 4 Geschwister Schuld. Die haben so ein großen PP Verbrauch.

Mache grade im xxl Brisket PP und PB
Morgen kommen noch Ribs dazu.

So 5-6 Bilder und Text wird es morgen im Portland Xxl bereich geben bevor gleich die :bilder:Junkies kommen. Darf grade nicht an den PC sonst werde ich:bdsm:.
 
So hier mal meine Fotos vom Pulled Chicken das ich vor ner Woche gemacht habe. Pulled Pork und Brisket hab ich leider nur grottige Handy fotos :(

Ausgangsbasis waren 2,8 kg Hähnchenschenke, die ich großzügig mit Lucky Chicken Gewürz eingerieben habe.
In die Auffangschale unter den Schenkeln hab ich ein Suppengrün grob geschnitten zusammen mit 1/2 Flasche Rotwein, 200ml Hühnerbrühe und Thymian.

Medium 41039 anzeigenMedium 41040 anzeigenMedium 41041 anzeigen
Nachdem die Schenkel aus dem Smoker sind, hab ich die Haut abgezogen, klein geschnitten und diese zusammen mit einer Zwiebel nochmals in der Pfanne aufgeknuspert.

Medium 41042 anzeigenMedium 41043 anzeigenMedium 41044 anzeigen
Die Haut und die Sauce vom Suppengrün hab ich dann wieder an das gezupfte Hähnchenfleisch gegeben und alles vermischt.

Medium 41045 anzeigenMedium 41046 anzeigen
Anschließend das ganze noch zu nem Wrap verarbeitet. Einfach köstlich!

Medium 41047 anzeigen
 
Pulled chicken is ja mal total interessant, ist bestimmt ne saftige Alternative zum normalen pulled pork.
Sag mal kurz was zu den Zeiten und der Temperatur.

LG
Sascha
 
Mal ne allgemeine Frage : Habt ihr euren Porti auf dem Boden stehen? Ich überlege mir eine Art Gestell zu bauen, so Art rollgestell zum anbremsen, dabei ein kleines Schränkchen wo man Thermometer etc während einer Ruhepause lagern kann....
Vielleicht hat ja schon jemand etwas in der Art...
 
Mein EL hat einen Fahrwagen - allerdings ohne Stauraum.

CIMG4507.JPG
 

Anhänge

  • CIMG4507.JPG
    CIMG4507.JPG
    849,5 KB · Aufrufe: 664
Hast du noch so ne Thermometer Durchführung übrig?

Gruß Ben
 
Nee, kannst du aber kaufen. Die ist von Weber. Die Bestellnummer findest du hier unter den Portland-Pimps
 
Mal ne allgemeine Frage : Habt ihr euren Porti auf dem Boden stehen? Ich überlege mir eine Art Gestell zu bauen, so Art rollgestell zum anbremsen, dabei ein kleines Schränkchen wo man Thermometer etc während einer Ruhepause lagern kann....
Vielleicht hat ja schon jemand etwas in der Art...
ich hab meinen auf einem Gestell
20170925_180826-jpg.1578806
 
@Fiz i know this... but no shop hat dies noch vorrätig...

btw. ich sterb. meine 5 KG Flasche nach 2 Monaten leer. Wie kann das sein hab ich etwa schon so viel drin gemacht ;) ?

Normal hält meine Gasflasche bei meinem normalen Grill 5 Monate ;).
 
Zurück
Oben Unten