• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

El Fuego Portland Gasgrill

Ah, dann meinst Du den 12093?

Gruß
Humpadiedel
 
Ich bin schon auf deine erstvergrillung gespannt.

*hinsetz*

Gruß Jaeckel
 
Und wie funktioniert das smoken? Mit Holzchips oder gar ned?? Find des Ding total süß für long Jobs
 
Doch, geht z.B. mit Holzchips.

Gruß
Humpadiedel
 
So, da mein Spieltrieb gewonnen hat, wandert das Teil zusätzlich zum WSM 57, dem ODC 57 und dem Baumarkt Gasi in das kleine Arsenal.
Ich bin gespannt.

Bei €116,10 konnte ich nicht widerstehen.

Tipp für Interessenten:
Wer eh bei Doc Morris bestellen muss/will, kann dort nach der Bestellung u.a. auch einen Plus.de 10% Gutschein auswählen. Den für den El Fuego nutzen und schon ist man bei 116,10 inkl. Versand.

plus.png
 

Anhänge

  • plus.png
    plus.png
    21,1 KB · Aufrufe: 10.809
Herzlichen Glückwunsch!

Hier noch auf den Wunsch eines einzelnen Herren...

Maße der Roste.
31,5cm
DSCI0093.JPG


31cm
DSCI0094.JPG


Gruß
Humpadiedel
 

Anhänge

  • DSCI0093.JPG
    DSCI0093.JPG
    202,1 KB · Aufrufe: 11.189
  • DSCI0094.JPG
    DSCI0094.JPG
    215,5 KB · Aufrufe: 10.842
@Humpadiedel

Wann gedenkst du denn einzuweihen und womit?
Für welche "Jobs" hast du den Fuego prinzipiell im Auge?

Könntest du für mich einmal die Gesamtmaße messen? Also Breite, Tiefe und Höhe.

Viele Grüße
Whitby
 
So, die Thermometerausstattung (3x) ist dann jetzt auch schon mal geordert...
Jede Ebene soll einzeln überwacht werden.

http://rover.ebay.com/rover/1/707-5...0001&campid=5337467401&icep_item=390818474345
Anhang anzeigen 716417
Das Thermo taugt, habe ich schon im Kugelgrill verbaut.

Gruß
Humpadiedel


Ich würde auch gern 3 Thermometer verbauen, allerdings dauert das bei dem Händler durch Versand aus Hong Kong sicher "etwas" ;).

Kennt jemand eventuell vergleichbare Ware zu einem ähnlich günstigen Preis (meinetwegen auch 5,- statt 1,- ;) ), die ich direkt aus Deutschland erhalten kann?
 
Hier gibt es die gleichen Thermometer für 6,89 inkl. Versand, da habe ich mir 2 bestellt.
http://amazon.de/Zeigerthermometer-Bimetall-Thermometer-300%25C2%25B0C-600%25C2%25B0F/dp/B009ALK3K2

Ich habe meinen Fuego seit Samstag hier zum Testen gibt es am Sonntag mal Ribs.
 
Ich habe gerade eine Email bekommen, das die Lieferung bis zu 3 Wochen dauern kann!
Also nichts für den schnellen Einsatz, dann kann man auch gleich in China bestellen
 
@whitby: Ich möchte mit dem Fuego zum Beispiel PP, Brisket oder Ribs machen. Longjobs eben. Überraschenderweise wird das Ding so heiß, dass ich damit auch Brot oder Kuchen backen kann. Die Maße sind: ca. B 55 x H 105 x T 45 cm

@Cowcreamer: Das mit den Thermos ist nicht sooo schlimm. Nutzbar ist der Fuego ja trotzdem. Zur Überwachung reicht ja auch ein Digi-Thermo.

@blader110: Glückwunsch! Viel Spaß beim Testen. In China ordern ist ja nicht wirklich ein Problem.

P.S. Schlauchbruchsicherung kam heute :)

Gruß
Humpadiedel
 
Ich muss sagen die Kiste reizt auf Grund ihres Preises echt.
Entspannte LongJobs in akzeptabel großen Mengen
 
so gehts mir auch Mag, mal sehen, was der Praxistext bringt.
 
Ich hab auch einen bestellt. Bin auf die Kiste schon gespannt. Ob ich dann einen "normalen" Smoker noch benutze??
 
Das frage ich mich allerdings auch. Ich habe ja einen 57er WSM und liebe ihn wirklich, allerdings ist mir die "soziale" Komponente nicht so wichtig und wenn der El Fuego vergleichbare Ergebnisse liefert, könnte ich mir auch vorstellen, den WSM zu verkaufen. Ich bin gespannt.
 
Ist ein bisserl eine Gretchenfrage: Gas oder Kohle.

Wobei so ein WSM ein tolles Gerät ist. Und Grills kann man nie genug haben, oder?
Es könnten sich ja auf einmal 80 Gäste ankündigen......

Gruß
Humpadiedel
 
Zurück
Oben Unten