• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

El Fuego Portland Gasgrill

Moin

Kann mir mal schnell einer die Abmessungen sagen vom kleinen el ? Also LxB der "4 Füße" auf denen er steht. Höhe egal.

Danke
 
dange
 
Mit welcher Holzsorte smoked ihr denn normal so? also bei PP z.B.?
Ich hatte gestern ein ungewürztes Fleisch im Porti und habe es mit Apfelholz (Baumschnitt aus eigenem Garten) geräuchert und es hatte danach eine ziemlich süße Note, die eigentlich nur vom Rauch kommen kann. Kennt das jemand?
Außerdem habe ich schon mal mehrere Stücke Lachs im EL gesmoked, wofür ich mit Zwetschgenholz (ebenfalls Baumschnitt) genutzt habe. Hier war der Rauchgeschmack sehr intensiv und ein paar meiner Gäste zu viel.
 
Für dezenten Rauchgeschmack nehme ich Apfel, etwas stärker kommt Buche (finde ich zumindest) und wenn ich einen kräftigen Rauchgeschmack will nehme ich Hickory.

Ist aber alles Geschmackssache und gehört meiner Meinung nach nicht unbedingt in diesen Thread.
 
ich merke keinen Unterschied, egal ob
Buche, Apfel oder Hickory
 
Dann solltest du mal deine Geschmacksnerven neu kalibrieren lassen :lach:

Aber wie schon gesagt, ich finde das schweift hier viel zu weit vom eigentlichen Thema ab.
 
So 17KG laufen jetzt gut verkabelt :D

Danke für die Hilfe euch allen! Also mal allgemein so an alle :D

9E511E72-42F1-4A15-A9F3-F75F98D7AFF9.jpeg
 

Anhänge

  • 9E511E72-42F1-4A15-A9F3-F75F98D7AFF9.jpeg
    9E511E72-42F1-4A15-A9F3-F75F98D7AFF9.jpeg
    455,5 KB · Aufrufe: 2.126
Gibts denn eigentlich wo ne UserMap "mit Leuten die eine El haben" ?
 
Danke :)
 
Zurück
Oben Unten