• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

El Fuego Portland Gasgrill

:-)

upload_2018-11-11_10-42-25.png


Gruß
Humpadiedel
 

Anhänge

  • upload_2018-11-11_10-42-25.png
    upload_2018-11-11_10-42-25.png
    18,9 KB · Aufrufe: 935
upload_2018-11-12_19-13-40.png

Gruß
Humpadiedel
 

Anhänge

  • upload_2018-11-12_19-13-40.png
    upload_2018-11-12_19-13-40.png
    39,5 KB · Aufrufe: 934
Hallo Jungs,
war jetzt schon eine Weile nicht mehr im EL FUEGO Fred.
Meiner läuft wie am ersten Tag, bin immer noch nach 1,5 Jahren sehr zufrieden.
Ein Kumpel hatt meinen kleinen, treuen Rauchkumpanen nun bei mir entdeckt.
Und war gleich angefixt und bestellte sich in der Bucht auch einen EL für 98,98€.
Natürlich kam ein Orginal, den wir aber am letzten WE wieder aufpimpten (ausbeulen, Nieten erneuern, Thermometerdurchf., Abluftst.).
Eingebrannt und Einweihung mit einem Schmorbraten alles am selben Tag. Soll seiner Family sehr gemundet haben.
Dem Händler hatt er dann am Montag telefonisch nochmal ein wenig die Ohren vollgeheult, wie enttäuscht er vom
Zustand des gelieferten Smokers ist. Beulen ohne Ende, schief und krumm, Thermometer zeigt immer Null an usw.
Jetzt hatt ihm der Händler die volle Summe mit den Worten "er solle das Teil wegschmeißen und einen Neuen bestellen" zurücküberwiesen.
Prima Sache finde ich, den EL für lau, kann man so machen..:-)
Bis jetzt alles super.
Eine Sache stört ihn aber, das Thermometer in Nullstellung.
Jeder fragt jetzt nervig, was mit dem Thermometer ist..:mad:
Die Führung der Nadel ist so schief, das die Nadel am Ziffernblatt hängt.
Kann man das Teil öffnen?
Auf den ersten Blick sieht das eher schwierig aus.
Hatt noch jemand ein Thermometer übrig?
Ist egal wie genau, Hauptsache der Zeiger bewegt sich.
Gibt es jetzt irgendein bezahlbares Thermometer mit langem Gewinde das in den EL passt.
Das war damals mal Thema, aber es gab noch keine vernünftige Lösung.

hier noch ein paar Motivationsbilder vom EL
IMG_1662.JPG
IMG_1671.JPG
IMG_1674.JPG
IMG_1684.JPG
 

Anhänge

  • IMG_1662.JPG
    IMG_1662.JPG
    380,4 KB · Aufrufe: 788
  • IMG_1671.JPG
    IMG_1671.JPG
    720 KB · Aufrufe: 797
  • IMG_1674.JPG
    IMG_1674.JPG
    624,4 KB · Aufrufe: 811
  • IMG_1684.JPG
    IMG_1684.JPG
    436,5 KB · Aufrufe: 798
Lösung für Geizhälse: Glas abschlagen - Zeiger drehen.
Kost nix :D
 
20181118_090018.jpg

Seit kurz vor 7 Uhr läuft wieder der El mit 2 PP. Wie gewohnt ohne Probleme.

Qualmt schon seit 2 h ohne Holzschips nachzulegen :-)

Um 10 werden die gut 5kg eingepackt und um 18:30/19 Uhr wird gegessen :-D
 

Anhänge

  • 20181118_090018.jpg
    20181118_090018.jpg
    749,9 KB · Aufrufe: 661
20181122_121336.jpg
Bei Real ist er gerade im Angebot für 92€, da habe ich ihn auch bestellt.

Angekommen natürlich mit Delle auf dem Dach, die ging halbwegs wieder raus und einer Stelle oben an der Tür, sorry für das miese Foto.
Dadurch ist oben ein Spalt von ca 2mm der weiter unten nicht da ist.

Ich hatte bereits einmal das Vergnügen bei Real was zu reklamieren, das hat sich ewig und 3 Monate hingezogen nur damit sie mir dann nachher das Geld erstatten.
Dafür pack ich das Ding nicht nochmal ein und verpasse Pulled Pork zu Weihnachten.

Naja mal sehen wie dicht er ist.
 

Anhänge

  • 20181122_121336.jpg
    20181122_121336.jpg
    145,4 KB · Aufrufe: 80
Hi,
Dank euch bin ich drauf gekommen, dass ich als überzeugter Kohlegriller und Gasgegner unbedingt diese Gasbüchse benötige um Nachts besser schlafen zu können... Hab ihn Freitag auf Amazon für 93 ocken bestellt. Lt. Mail kommt der EL zwischen Mittwoch und Samstag. Zu meinem Leidwesen gab mir meine Göga nur unter folgender Bedingung ihre Freigabe... Der Smoker ist mein Weihnachtsgeschenk. Und darf erst am 24.12. geöffnet werden...
 
Hi,
Dank euch bin ich drauf gekommen, dass ich als überzeugter Kohlegriller und Gasgegner unbedingt diese Gasbüchse benötige um Nachts besser schlafen zu können... Hab ihn Freitag auf Amazon für 93 ocken bestellt. Lt. Mail kommt der EL zwischen Mittwoch und Samstag. Zu meinem Leidwesen gab mir meine Göga nur unter folgender Bedingung ihre Freigabe... Der Smoker ist mein Weihnachtsgeschenk. Und darf erst am 24.12. geöffnet werden...


Du armer

Die Frauen sind schon Meister der Folter.:whip::bdsm:
 
Hachja, was wäre der Fuego nur ohne Dellen.

20181128_184418.jpg
 

Anhänge

  • 20181128_184418.jpg
    20181128_184418.jpg
    177,1 KB · Aufrufe: 448
Zurück
Oben Unten