• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

El Fuego Portland Gasgrill

So ist es recht! :thumb2:

Gruß
Humpadiedel
 
@Humpadiedel
Danke für den Tipp mit dem Angebot (und überhaupt für dein Engagement hier!). Auch wenn es für uns zu spät ist, hab ich es meinem Bruder mal weitergeleitet. Alles für die Weltherrschaft!
 
Habe eben auch zugeschlagen. Dichtband, Räucherhaken und Abluftregler wurden direkt mit geordert. :v:
 
Hab mir heute erstmal nen GN Behälter geordert 1/2 200 mit Deckel für Rippchen und nen Bodengitter bau ich mir selber aus Edelstahl.

Hab gestern beim Rippchen machen den Schotnstein einfach mit Alufolie dicht gemacht, ging so tip top.
 
BA9A04D4-E850-43A7-800E-50AA07824B62.jpeg


Er ist da! Und, er ist ein Original. Sogar die Limited Edition. Vorne verbeult :D
Der Dealer dessen Frühlingsangebot ich für 81,99€ genutzt habe, war so freundlich für die Dellen nochmal 20% nachzulassen. I Love it.
 
Kann man im El auch Pellets zum smoken verwenden? Oder geht das nur in einem Pellet - smoker? Spricht da prinzipiell was dagegen? Ich finde dazu nichts in der Suche.
 
Kann man im El auch Pellets zum smoken verwenden? Oder geht das nur in einem Pellet - smoker? Spricht da prinzipiell was dagegen? Ich finde dazu nichts in der Suche.
Ja funktioniert sehr gut. Nimm beim nächsten Ausflug zum Schweden deines Vertrauens den Edelstahlbesteckhalter Ordning mit. Kurz mit der Blechschere oder Flex massakriert(gekürzt) und er passt auf die Holzschale unter die Wasserschale. Halbvoll mit Pellets ergibt etwa 1,5h Rauch. Daher auch äußerst sparsam meiner Meinung nach. Kein Flächenbrand sondern langsames durchglühen von unten nach oben.
 
Danke vielmals! Besteckhalter hab ich auch schon!
 
Jaaa, liebe Jünger....kommt in unsere kleine Gemeinde....
…..die Macht ist mit uns...….das Imperium wächst.....arrghll…..
...es ist nicht mehr fern, bis zur Weltherrschaft!.....

:DS:

Gruß
Humpadiedel
 
Zurück
Oben Unten