• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

El Fuego Portland Gasgrill

habt ihr das Dichtband mit extra kleber festgemacht oder nur selbsklebend ?
Du brauchst kein Dichtband. Ist doch letztendlich egal, wo der Rauch rauskommt. Ganz ehrlich, wozu soll der denn dicht sein?
Einfach weglassen und wohlfühlen.
Lieben Gruß, Johannes
 
Was aus meiner Sicht Sinn macht
- regelbarer Druckminderer
- Abluftklappe am „Schornstein“
===> habe Beides :-)
 
Übrigens…
das habe ich von Zifa-Grills :-)

B7D0782C-4EB7-4101-9E60-8CA98384DB6B.jpeg
 
Nach etlichen „Räucherorgien“ war mein Porti doch etwas versifft..:(
Deshalb heute das Teil ca. 45 min. Volle Pulle hochgeheizt, abkühlenlassen und ausgebürstet ==> passt:-)
Im Kühli wartet etliche Rohware…
 
8 warten auf den Porti…:-)

1BC3CF10-9E46-4C3F-897C-39FDCCD46E8B.jpeg
 
Meine 8 müssen Raucher sein…:hmmmm:
Haben die mich doch heute früh gebettelt…bitte, bitte wie wollen noch mal rein..!
Na gut habe ich gesagt…aber nur ganz kleiner Rauch vom Herrn Jaeger… und so war vorhin der Stand. ;)

0DE5439D-A5F2-4BF4-AA6F-905387AD96AA.jpeg
 
Zurück
Oben Unten