• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

El Fuego Portland Gasgrill

Ich kaufe mein Zubehör immer direkt hier für meinen Portland https://www.el-fuego.info/portland/
Die Bestellung und Versand unkompliziert über Amazon
Guten Morgen,
war gerade mal auf dieser Seite. Was kauft Du denn da als Zubehör, wenn ich fragen darf?
Da "sieht" man doch lediglich die Haube. Die ist jedoch nicht verfügbar.
Habe ich evtl. was übersehen. Bitte kläre mich auf. Habe für Zubehör immer ein offenes Auge/Ohr.
Gruß vom Niederrhein
Wille
 
Geht mir genau so, denn bin ich ja nicht der einzigste :hmmmm:
 
Hab grad festgestellt das die pietzo Zündung bei meinem porti nicht mehr will, nach grad mal 8 Monaten
Moin.
Hatte ich auch mal.
Anfangs alles supi, nach einigen "Kalträucher-Aktionen" zündete die Flamme nicht mehr automatisch.
Habe die ganze untere Fläche vom Porti und die Flammenlöcher mit einem Pinsel gereinigt.
Anschließend mit dem Feuerzeug angezündet und einige Minuten brennen lassen.
Danach (bis heute) null Problemo mehr.
Vielleicht ist das ein Versuch wert für Dich???
Gruß vom Niederrhein
Wille
 
..auch nicht :hmmmm:
Scheint Regional zu sein!?
 
...da ist leider auch nichts zu sehen. Link

Edit.: ...jetzt aber.
 
Screenshot_20200303-205817_Opera.jpg


Die ist die Woche bei uns im Angebot für 3,99
 
Schonmal das Setup für morgen aufgestellt.

9E17FB8F-B5B9-48A5-96D6-7401C3D40C84.jpeg


...schaut euch nicht den Rasen an. Das war eine Moos Ecke durch den vielen Regen und ist fast frisch vertikutiert.:cry:
 
Zurück
Oben Unten