• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

El Fuego Portland - Halterungen für Roste und GN-Behälter

Tu dir keinen Zwang an... Am besten du erstellst gleich einen Thread dazu.

:domina:
Würde ich gerne,hab selber noch keinen (aber bald) XXL und auch nicht das Talent dazu.Vielleicht hat ja ein XXL Besitzer die Zeit/Lust das mal auszumessen.
 
Vielen Dank Humpadiedel,
Die Halter sehen sehr sehr gut aus. Die GN-Behälter sind bestellt, damit es gleich losgehen kann.
Das wird eine große Lieferung. Hitzeschott und Halter:)
 
könnte mir jemand mal was nachmessen?
wie dick sind die Halter den gemacht? 2mm oder 3mm
und wie ist die Gesamtlänge denn?

Danke schon mal vorab
 
Ist doch kein Chat hier :rolleyes:, ich guck nachher mal nach.

Gruß
Humpadiedel
 
:pfeif:
so viel UH-Nutzer und keiner Lust/Zeit/Nerven für mich mal kurz zu Messen
:cry::cry::cry::cry::cry:
 
Mega
Danke
 
Hallo Zusammen,
da ich noch keine PN versenden kann hier die Frage.

Die Halterungen für den Porti, sind die noch bestellbar?
Wenn ja was muss ich machen und womit darf ich finanziell rechnen? Ich hätte gerne 3 Sätze.

Danke
Specky
 
Hi, Danke.

Habe mich jetzt einfach mit meinen 3 Paar hinten dran gehängt.
Bitte noch die Info bezüglich wer, wann wie natürlich das Geld bekommt.

Gruß
Specky
 
Hi, Danke.

Habe mich jetzt einfach mit meinen 3 Paar hinten dran gehängt.
Bitte noch die Info bezüglich wer, wann wie natürlich das Geld bekommt.

Gruß
Specky

Du brauchst 15 Beiträge, damit Du PNs erhalten kannst. Alternativ eine 5 Euro Spende ans Forum zum Abkürzen.
Sind deine Taten ansonsten rechtschaffend und im Sinne des Portis, dein Gewissen rein und von edler Natur sowie deine Fleischeslust stets hoch. .. dann, aber auch nur dann, wird dich der Prior ( @Humpadiedel ) von seinem Wissen über den heiligen Vorgang der SB teilhaben lassen. :gnade:
 
Bei der Durchsicht meines SB-Lagers bin ich auf 10 verbogene und schiefe Universalhalter gestoßen, die von mir reklamiert wurden und für die ich auch Ersatz bekam.

Ich verschenke diese Halter paarweise an Jünger, die versiert mit Werkbank und Zange umgehen können, denn die Halter kann man nur mit etwas Geschick und entsprechendem Werkzeug in Form biegen.

Ich möchte nur das Porto + freiwilligem Verpackungszuschlag.

Schreibt mich einfach per PN an.

Gruß
Humpadiedel
 
Zurück
Oben Unten