• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

EL Fuego Portland heute für 129€ bei GartenXXL - lohnt sich das?

Supermattes

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hi zusammen,

nachdem ich hier die unzähligen Seiten der Threads durchforstet habe bin ich dabei so ein Ding zu kaufen - brauche es wirklich - aktuell smoke ich mit dem Weber Genesis II E410.

Jetzt habe ich hier viele Meldungen gesehen mit Preisen von 100-110 € ,,,,, aktuell das beste was der Markt (das Web) hergibt ist der 10% Gutschein bei GartenXXL mit dem ich für den Portland auf 128,66€ inkl. Versand komme.

Sollte ich zuschlagen oder noch warten? Der historische Preisverlauf von idealo zeigt ja ab und an mal einen Ausschlag nach unten - allerdings bei 1 Jahr Betrachtung in diesem Jahr wohl kein chnapper mehr zu erwarten in den 100€ Preisregionen.....iss ja klar wenn der Sommer kommt.
Freue mich auf hilfreiche Antworten ob auch der Preis aktuell ein vernünftiger Kurs ist und/oder ob da irgendwas schwelt das ein neues Modell rauskommt o.ä.

merci und VG
Mattes
 
Meine Glaskugel ist leider trübe. Aber wenn Du ihn willst, dann KAUFE ihn! JETZT!

Viele Grüße, ;)

Jo

P.S. Rechne mal aus, für wieviel Kohle Du in fünf Jahren Fleisch auf den Portland schmeißen wirst. Und dann überlege Dir nochmal, ob die 20 Kröten da wirklich einen großen Unterschied machen...
 
hast ja recht ... hab noch shoop vergessen und evtl. nochmal 4% darüber .... ich schlage jetzt zu!
(bin halt gerne ein extrem Schnäppchen Jäger .... :) da ärgert mich der verpatzte 100 €deal vor ein paar tagen schon )
 
bin halt gerne ein extrem Schnäppchen Jäger .... :) da ärgert mich der verpatzte 100 €deal vor ein paar tagen schon

Kann ich verstehen...habe da ja selbst erst zugeschlagen beim letzten Angebot. Aber wenn man das mal mit Verstand und über die "Laufzeit" überschlägt ist das echt schnurzpiepegal. ;)

Viele Grüße, :)

Jo
 
Den gab es letzte Woche bei Garten-XXL für 107,xx €.
112 € finde ich auch ok.
 
Bei netto online mit Gutscheincode, den man googeln kann (hab ihn gerade nicht parat) für 111€. Der El Porti ist daher schon auf dem Weg zu mir. :D
 
Zurück
Oben Unten