• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Verkauft] El Fuego Portland in OVP mit Zubehör

Anhalter

Dauergriller
10+ Jahre im GSV
Verkauft

Guten Tag zusammen,

nachdem mir im Frühjahr mein Portland in Flammen aufgegangen ist (da war ich auch nicht allein) und ich mich ne Weile mit Plus-Online rumgeärgert habe, habe ich einen nagelneuen Portland zugeschickt bekommen.
Der steht jetzt aber seit über einem halben Jahr im Schuppen und ich war nicht so richtig motiviert ihn zusammenzubauen. Deswegen kommt er jetzt weg.

Verkauft wird
1x El Fuego Portland Gas-Smoker orignialverpackt und jungfräulich
1x Schlauch + Druckminderer vom Spanienshop unbenutzt
1x Schlauchbruchsicherung benuztzt (ob die was gebracht hat... keine Ahnung)
1x "Whitby Blech" benutzt in gutem Zustand
2x Rost mit Halterung aus dem alten Portland, gebraucht
2x Schale mit Halterung aus dem alten Portland, gebraucht

Somit hat man eigentlich fast die Vollausstattung zusammen, ich würde aber auf jeden Fall noch den Brenneranschluss aus Metall (Siehe Gas-Smoker Forum) nachrüsten um auf der ganz sicheren Seite zu sein.

Preis inkl Versand: 140€


Wenn es jemand in Jena abholen möchte, ich kann noch eine Eigentums-Gasflasche 11KG mit unbekanntem Füllstand zum Freundschaftspreis ins Boot werfen :)
(Das können wir auch wiegen, ich war bisher nur zu faul xd )

Edit: Waage sagt 17,25kg - minus ~12kg eigengewicht, für 2-3 mal smoken sollt das noch reichen
 
Zurück
Oben Unten