• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

El Fuego Portland Jünger braucht noch Starthilfe

Kingprawn

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Hallo in die Runde,
habe Gestern meinen Porti aufgebaut und mit einer SBS sowie dem Abluftmopped von elcabone versehen.
Heute habe ich die Dichtigkeitsprüfung gemacht und den Porti mal laufen lassen um zu sehen ob alles funktioniert. Auf dem Schlauch stand bei mir übrigens 2017.

Mein Porti kommt nach ca 30min auf Mittlerer Höhe gemessen [Maverik] mit Vollgas nur auf ca 190 Grad, ist das so normal ?

Achso und auf welcher Höhe habt ihr die Schienen für eure Schalen eingegangen ?

Vielen Dank im Vorraus und schönen Sonntag noch...
Beste Grüße
David
 
OP
OP
Kingprawn

Kingprawn

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Japp beide Schälen waren drin, aber stimmt schon für mich wird alles zwischen 100 und 170 Grad am wichtigsten sein.
Danke
David
 

Humpadiedel

Prior des heiligen El Porti
10+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Die Temperaturen sind mit Schalen völlig in Ordnung.

Gruß
Humpadiedel
 

emmeff

Dauer-Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
Ok prima
Und wo soll ich am besten die Schalen platzieren , auf welche Höhe über den Brenner ?

Die Schale mit den Räucher-Chips direkt über dem Brenner, die Wasserschale mit leichtem Abstand drüber.
Oberkante der Wasserschale maximal so hoch, daß du die Schale noch aus der unteren Tür raus ziehen kannst.


Gruß aus Ostfriesland

Martin
 
Oben Unten