• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Verkaufe] El Fuego Portland - komplett Paket

Dr.Looping

Veganer
Verkaufe meinen El Fuego Portland mit umfangreichem Zubehör. D.h. es ist bereits alles dabei/verbaut was man für die ordentliche Funktion benötigt.

- Original Roste und Halter
- Dichtband an allen Türen
- 1x Edelstahl Abluftsteuerung
- 1x Edelstahl Hitzeschutzblech
- 4x Edelstahl GN/Universalhalter
- 3x Edelstahl Roste
- 1x Edelstahl Thermotertisch
- 3x GN Behälter (passend gemacht)
- 1x Schlauchbruchsicherung
- 1x Gasanschluss umgebaut (Rohr)
- 1x Maßgeschneiderte Abdeckhaube aus schwarzem Outdoorstoff

Zustand gut, nicht versifft aber eben gebraucht. Die Verriegelung der oberen Tür gehört mal überarbeitet. Für die durchgeführten Modifikationen übernehme ich keine Gewehrleistung, Haftung oder ähnliches, ich bin Leihe :).

Wie es sich gehört kam der Smoker bereits mit einer kleinen Delle zu mir ins Haus. Das scheint bei den Geräten aber ein "Qualitätsmerkmal" zu sein.
Abzugeben nur als Paket, nicht in Einzelteilen. Besichtigung in 97618. Abholung in 97618 oder 63225. Kein Versand. Bilder siehe Kleinanzeige.
Preis 199 VHB.
 
Zurück
Oben Unten