• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

smurf1905

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

zum Verkauf steht mein 5-10 mal eingesetzter El Fuego Portland. Der Portland hat keine Dellen, es handelt sich trotzdem um ein Original. :)
Der Portland ist top in Ordnung, hält super die Temperatur und kann wenn gewünscht auch gerne mit Gas bei Abholung getestet werden.
Abholung ist in 58332 Schwelm, da ein Versand zu umständlich ist.

Zubehör:
Hitzeschott
Abluftsteuerung
Thermometertisch
Zusätzliche Rosthalterungen
Original Abdeckhaube
3 St. Weber Silikon Thermometer-Durchführungen seitlich installiert
Holzspäne in Apfel, Buche und Walnuss - sofort zum Loslegen!

Preislich stelle ich mir inkl. dem ganzen Zubehör und Top Zustand noch faire 165€ vor.

Gruß
Markus

IMG_7128.jpg


IMG_7123.jpg


IMG_7124.jpg


IMG_7125.jpg


IMG_7126.jpg


IMG_7127.jpg


IMG_7129.jpg


IMG_7131.jpg


IMG_7132.jpg


IMG_7133.jpg


IMG_7134.jpg


IMG_7135.jpg
 
Zurück
Oben Unten