• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

El Fuego Portland nicht mehr erhältlich ???

vrumfondel

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

jetzt hatte ich mich doch durchgerungen einen Gassmoker zu kaufen - schlicht um bei "größeren" Events genug Kapazität zu haben - und plötzlich gibt es den EL-Fuego nirgends mehr.
Weiss da jemand was genaueres? Kommt der wieder? Gibt es eine Alternative?

Und bitte keine Diskussion das ein klassischer Holzsmoker ja viel besser ist. Das weiß ich, kommt derzeit aber rein aus Zeitgründen nicht in Frage ......


Gruß
Vrumfondel
 
Klar gibt es Alternativen
Landmann usw
Schau mal hier im Forum in der unterrubrig Gassmoker!
 
Oh MANN. Bisher wuste ich gar nicht das es sowas gibt.
Jetzt bin ich der Meinung das ich eigentlich genau SOWAS suche ...
 
Da bin ich mir noch nicht so im klaren. Bisher stand ja der ElFuego für 150€ im Raum.
Das ein Pelletsmoker da deutlichts drüber liegt ist mir schon klar. Wenn schon, dann wäre natürlich einer mit Temperaturregelung nett....
Die Anschaffung könnte dann eben noch ein bischen dauern ....
 
Sieht gut aus, allerdings finde ich den eher so ab 1200 EUR ....
 
Zurück
Oben Unten