• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

El Fuego Portland Prime Day Angebot bei Amazon

Ups.. ich habe es getan. Am Primeday konnte ich nicht widerstehen und so ist nun auch bei mir der kleine El eingezogen.
Den Umstand habe ich genutzt mich nun auch zu registrieren und die stille Mitleserschaft zu beenden. ;-)
 
Auch ich habe zugeschlagen beim Prime Day, er war auch nahezu dellenfrei, jedoch musste ich bei dem Blech das innen in der Tür verbaut ist etwas nachhelfen. Es stand so weit drüber das die Türe nicht mehr richtig geschlossen hat.
Habe dann auch bei Amazon angerufen und bekam dafür noch einen Preisnachlass von 22€ :-)
 
Nur mal zur Info, den Portland gibt es gerade wieder bei Amazon für 108€.
Konnte nicht wiederstehen....
Danke für den Hinweis. Meiner ist jetzt auch geordert und ich hatte mich schon geärgert, am Primeday nicht gekauft zu haben
 
gestern auch für 108,- bestellt::cop:
Mein Männe bringt mich bestimmt um, weil ich wieder Spielgerät gekauft hab:bdsm:
Wollte ihn heimlich selbst aufbauen. Welches Dichtband braucht er denn noch und was war jetzt mit den Muttern los?:hmmmm:
 
Ok. Bin gespannt....
Mal gucken ob ich ihn heimlich aufbauen kann- vielleicht fällt ein neues Gerät dem Herren ja nicht auf...hihi
 
Meiner is vorhin gekommen.
Bin gespannt
 
...aber ich kann doch hier jetzt nicht offen vor allen zugeben, dass ich mir zu dem Preis nen 2. Porti geordert habe...
Die sperren mich doch ein...:cop:

(...hab schon vor 3 Stunden bestellt...:D)

So, meinen "Ersatz-Porti mal aufgebaut.
Im Vergleich zu meinem ersten Null Beulen.
Nur ein kleineren Lackfehler vorne.
2 kleinere Fehler:
Die Türgriffe lumern arg (muss ich mit Unterlegscheiben dran)
An einem Fuss ist einer von 3 Schweißpunkten lose.
Türspalten wie bekannt.

Aber ungewohnt so ein ungepimter Porti :D
 
So... alles gute gegangen. Aufgebaut und leckeres Roastbeef gemacht.
Funktioniert supi der kleine El... Nur der Wind hat ihn immer wieder ausgeblasen,
 
Zündung funktioniert bei mir nicht. Funke ist zu sehen, aber keine Entzündung des Gases. Musst mit nem Feuerzeug ran. Dann als der Zünddrat heiß war und ich nochmal probiert habe, ist die Flamme angegangen. Aber nicht im kalten Zustand. Mist. Aber deshalb retournieren, glaube nicht.
 
Mein El hat zuerst auch nicht richtig gezündet. Nachdem ich den Zünddraht etwas beigebogen habe, war das aber kein Problem mehr. ;-)
 
Mein El hat zuerst auch nicht richtig gezündet. Nachdem ich den Zünddraht etwas beigebogen habe, war das aber kein Problem mehr. ;-)

In welche Richtung? Welcher Abstand? Habe ihn auch etwas Richtung Gaslöcher gebogen. Leider ohne Erfolg.
 
Ganz wenig Richtung "innen-unten", quasi zum Loch hin. Nun klappt es bei mir ziemlich gut - 3 Sekunden drücken, dann zünden.
 
Zurück
Oben Unten