• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

El Fuego Portland - Tür Thermometer

racerwlan

Militanter Veganer
Hallo!

Ich bin seit Silvester auch stolzer Besitzer des Portlands. Mein erstes Pulled Pork war der Wahnsinn und komplett ohne Stress.

Wie wir ja alle wissen ist das Tür Thermometer völliger Mist. Ich nutze zwar nebenher ein Funkthermometer, aber ich hätte trotzdem gerne ein analoges in der Tür. Ich habe nun alle meine Grills probiert, jedes verbaute Thermometer hat das Gewinde direkt unterhalb der Anzeige. Der EL hat es am Ende der Messsonde.

Hat jemand eine Idee wo ich ein passendes und günstiges herbekomme?

Vielen Dank!

image.jpg

image.jpg

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    196,1 KB · Aufrufe: 2.492
  • image.jpg
    image.jpg
    179,7 KB · Aufrufe: 2.413

Der_Max

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
Schau mal im Unterbereich Smoker=> Smoken mit Gas, da bist du mit dem Fuego besser augfgehoben...
Ich hab zwar (noch?) keinen Fuego, aber lese dort vorbereitend fleißig mit. In einem Thread wurden Thermometer aus der Bucht empfohlen, die hab ich seitdem in meiner Beobachtungsliste. Schau mal unter der Artikelnummer 360956426466

Viele Grüße Max

Humpadiedel

Prior des heiligen El Porti
10+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Hallo @racerwlan: Glückwunsch zum tollen Portland! :thumb2:

Das Thermo 360956426466 ist an sich nicht schlecht, passt aber nicht genau in den Ausschnitt des Fuego-Türthermometers.

Gruß
Humpadiedel

Humpadiedel

Prior des heiligen El Porti
10+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
+ 3,90 € Versand und etwas Geduld, weil aus Hong Kong.

Gruß
Humpadiedel

OP
OP
R

racerwlan

Militanter Veganer
Hallo zusammen! Vielen Dank für die Rückmeldung und vielen Dank fürs infizieren ;-)

Bei den Thermometern aus ebay stört mich nur die Wartezeit :(. Gibt es keine Thermometer die das Gewinde am Ende haben? Dann wäre ja ein 1:1 Austausch möglich, alle anderen müsste ich irgendwie reinbasteln, wahrscheinlich kleben...

Zorn

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
mal ehrlich, das thermometer in der tür ist doch eh nur ein anhaltspunkt, bei mir geht das teil genau 52° vor, mir reicht das, der rest wird eh "richtig" gemessen

Gott

Fleischtycoon
5+ Jahre im GSV
Gibt aber keine versandstaffelung beim Hong Kong Thermometer

OP
OP
R

racerwlan

Militanter Veganer
Meins geht hold garnicht, ich hab so dauerhaft ca. 150 Grad, je nachdem wie ich es drehe...

Für die langen Sachen nutze ich naturlich das Maverick, aber wenn ich z.B. nur Ribs mache, dann hätte ich ganz gerne ein Thermometer womit ich dann kurz die Temperatur checken kann, dafür ist das Maverick ja eigentlich nicht notwendig und übertrieben.

Aber ja, theoretisch kann man natürlich drauf verzichten...

Gott

Fleischtycoon
5+ Jahre im GSV
@whitby

Bei 6 Stück 23,40 Euro Versand finde ich ungünstig gelöst da man so über die 25 Euro Freibetrag beim Zoll kommt

Hatte ja aber auch 2 mal 3 bestellen können

Oben Unten