• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

El Fuego Portland XXL Abluftsteuerung

andy8969

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo, ist es bei Euch XXL Besitzer auch so, dass man den Abluftkanal nicht richtig schließen kann.
Meiner Meinung nach ist die Regelung die man da machen kann ein Witz.

Die Klappe ist viel zu klein, und von der Verstellung her kann man sie auch nicht richtig zu stellen.
Ist eher so eine 45° Stellung. Bei mir jedenfalls.

Wäre über ein Feedback dankbar

Gruße Andreas
 
hab ich die Woche auch angeschaut im Grillladen.
du hast glaub 3 Raster und dreht sich wie du sagst nur um 45°

fand ich auch nicht so gut gemacht.
War mir aber dann egal ich wollte den kleinen anschauen, war leider ausverkauft.
 
dass man den Abluftkanal nicht richtig schließen kann

Ich hatte bislang noch nicht vor die Abluft zu SCHLIESSEN - von daher funktioniert die Steuerung für mich ausreichend. Hab aber auch im kleinen EL keine Abluftsteuerung eingebaut.
 
Man darf ja auch nicht vergessen, dass der XXL viel dichter schließt als der kleine Porti (Türen)...
Irgendwohin muss ja heiße Luft entweichen können...
 
Zurück
Oben Unten