• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

El Fuego Portland XXL - ersten Bilder

bo_john

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
Sieht viel versprechend aus:
16300251_947750452026228_8980753613298604828_o.jpg

aktuelle Facts:

Die Maße des "Portland XXL" werden 80 x 145 x 52 cm ( BxHxT) sein. Er wird ein Gewicht von 46kg haben und zu einem Preis von 319 EUR auf den Markt kommen.
Maße pro Grillfläche betragen 56 x 35,5 cm.

Was mich überrascht hat:
- 2 Brenner
- Smoker Schale und Wasser/Sand schale im Verhältnis schon sehr klein.

Wir werden sehen.
 

Anhänge

  • 16300251_947750452026228_8980753613298604828_o.jpg
    16300251_947750452026228_8980753613298604828_o.jpg
    138 KB · Aufrufe: 15.438
Ich muss ja erstmal auf den kleinen warten.
Aber scheinbar haben die fleißig im GSV mitgelesen...
Neben Türdichtung und Tropfblech kann man Türschnappverschlüsse erkennen und nen Hebel am Kamin oben...Abluftsteuerung?
 
Das schaut doch mal gut aus, und Platz hat "Er" auch noch.
 
Hat der einen regulierbaren Abzug?
Auf dem Bild sieht das ein bisschen danach aus.
 
...auf dem Bild haben sie noch das El Fuego Schild nicht montiert...
Ob da von Werk ein GSV Schild von Nils dran kommt? :muhahaha:
 
Die Schalen sind ein wenig schmal, oder? Da saut man sich ja alles mit runter tropfendem Fett ein.
Erkennt jemand von euch was da rechts unten auf der seitlichen Ansicht an der Außenwand dran ist? Sieht aus wie Kabelbinder.
Interessant wird noch wo der Schlauch angeschlossen wird.
 
Die Schalen sind wirklich sehr schmal. Nach einer vollen Ladung PP wird der Saft unten vor der Dichtung stehen oder die Brenner könnten zur Fackel werden. Bin gespannt.
 
Ich glaube unten an der Seite, was als Kabelbinder beeugt wurde, sieht für mich eher als eine Belüftung aus, so eine runde Scheibe zum öffnen oder schließen
 
Wie @Hauptschalter und @BePu schon geschrieben haben: Oben breite Roste und unten schmale Schalen, das gibt ne ordentliche Sauerei wenn die Roste voll belegt sind. Die ersten Vorschläge zur Verbesserung sind direkt ersichtlich. Den unteren Rost nicht zu nutzen und mit Jehova zu belegen, damit der Unterbau nicht eingesaut wird kann ja nicht die Lösung sein !
EL FUEGO wenn ihr hier mitlest: noch habt ihr die Chance zur Nachbesserung !!
 
Hab auch mal per Mail angefragt, was das soll. Wurde ans Produktmanagement weitergeleitet. Macht in meinen Augen wirklich keinen Sinn.
 
Klar lesen die El Fuegos hier mit.
Leider haben sie es vergeigt, sich anständig hier im Forum anzumelden.

Das ist wirklich sehr schade, weil hier die Kompetenz weilt und ein direkter Draht allen weiter helfen würde.....

Gruß
Humpadiedel
 
denke auch ^^

Naja wird man ja nachbessern können ;)
 
Zurück
Oben Unten