1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

El Fuego Portland XXL - ersten Bilder

Dieses Thema im Forum "Smoken mit Gas" wurde erstellt von bo_john, 30. Januar 2017.

  1. bo_john

    bo_john Fleischesser

    Sieht viel versprechend aus:
    16300251_947750452026228_8980753613298604828_o.jpg


    aktuelle Facts:

    Die Maße des "Portland XXL" werden 80 x 145 x 52 cm ( BxHxT) sein. Er wird ein Gewicht von 46kg haben und zu einem Preis von 319 EUR auf den Markt kommen.
    Maße pro Grillfläche betragen 56 x 35,5 cm.

    Was mich überrascht hat:
    - 2 Brenner
    - Smoker Schale und Wasser/Sand schale im Verhältnis schon sehr klein.

    Wir werden sehen.
     
    Herr Vatska gefällt das.
  2. Gast-lAnyR6

    Gast-lAnyR6 Guest

    ...aber Türdichtung und Tropfblech in der Tür...
     
  3. Mariusbk

    Mariusbk Militanter Veganer

    Und die Tür ist nicht isoliert.
    Ob man die Größe braucht wird sich in die praxis zeigen ?
     
  4. Gast-lAnyR6

    Gast-lAnyR6 Guest

    Ich muss ja erstmal auf den kleinen warten.
    Aber scheinbar haben die fleißig im GSV mitgelesen...
    Neben Türdichtung und Tropfblech kann man Türschnappverschlüsse erkennen und nen Hebel am Kamin oben...Abluftsteuerung?
     
  5. Landrad

    Landrad Militanter Veganer

    Das schaut doch mal gut aus, und Platz hat "Er" auch noch.
     
  6. örni

    örni Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Hat der einen regulierbaren Abzug?
    Auf dem Bild sieht das ein bisschen danach aus.
     
  7. Waldgeist Dirk

    Waldgeist Dirk Grillkaiser

    Da bin ich ja mal gespannt, wie der dicke sich gewährt.Wenn er so super funzt wie der kleine und bischen besser verarbeitet ist. Dann kann sie BK warm Anziehen.
     
  8. Gast-lAnyR6

    Gast-lAnyR6 Guest

    ...auf dem Bild haben sie noch das El Fuego Schild nicht montiert...
    Ob da von Werk ein GSV Schild von Nils dran kommt? :muhahaha:
     
  9. Hauptschalter

    Hauptschalter Bundesgrillminister 5+ Jahre im GSV

    Die Schalen sind ein wenig schmal, oder? Da saut man sich ja alles mit runter tropfendem Fett ein.
    Erkennt jemand von euch was da rechts unten auf der seitlichen Ansicht an der Außenwand dran ist? Sieht aus wie Kabelbinder.
    Interessant wird noch wo der Schlauch angeschlossen wird.
     
    Fiz und BePu gefällt das.
  10. BePu

    BePu Fleischesser 5+ Jahre im GSV

    Die Schalen sind wirklich sehr schmal. Nach einer vollen Ladung PP wird der Saft unten vor der Dichtung stehen oder die Brenner könnten zur Fackel werden. Bin gespannt.
     
    Fiz gefällt das.
  11. MichiMajo

    MichiMajo Bundesgrillminister 5+ Jahre im GSV

    Ich glaube unten an der Seite, was als Kabelbinder beeugt wurde, sieht für mich eher als eine Belüftung aus, so eine runde Scheibe zum öffnen oder schließen
     
  12. Fiz

    Fiz Grillkaiser

    Wie @Hauptschalter und @BePu schon geschrieben haben: Oben breite Roste und unten schmale Schalen, das gibt ne ordentliche Sauerei wenn die Roste voll belegt sind. Die ersten Vorschläge zur Verbesserung sind direkt ersichtlich. Den unteren Rost nicht zu nutzen und mit Jehova zu belegen, damit der Unterbau nicht eingesaut wird kann ja nicht die Lösung sein !
    EL FUEGO wenn ihr hier mitlest: noch habt ihr die Chance zur Nachbesserung !!
     
  13. OP
    bo_john

    bo_john Fleischesser

    Hab auch mal per Mail angefragt, was das soll. Wurde ans Produktmanagement weitergeleitet. Macht in meinen Augen wirklich keinen Sinn.
     
    Fiz gefällt das.
  14. Humpadiedel

    Humpadiedel Prior des heiligen El Porti 5+ Jahre im GSV

    Klar lesen die El Fuegos hier mit.
    Leider haben sie es vergeigt, sich anständig hier im Forum anzumelden.

    Das ist wirklich sehr schade, weil hier die Kompetenz weilt und ein direkter Draht allen weiter helfen würde.....

    Gruß
    Humpadiedel
     
  15. whitby

    whitby weiblich 5+ Jahre im GSV

    Das Schiff wird schon unterwegs sein. :rolleyes:
     
    Fiz gefällt das.
  16. OP
    bo_john

    bo_john Fleischesser

    denke auch ^^

    Naja wird man ja nachbessern können ;)
     
  17. Fiz

    Fiz Grillkaiser

    Müssen wir die Marine benachrichtigen damit die das schnell versenken :DS:
     
  18. whitby

    whitby weiblich 5+ Jahre im GSV

    Facelifts sind doch heutzutage üblich.
    Ich habe noch nie die erste Serie von irgendwas gekauft .... :rolleyes:
     
  19. Fiz

    Fiz Grillkaiser

    Ich schon - und wenn ich das recht bedenke bin ich dabei auch schon ein paarmal auf die Nase gefallen.
     
  20. whitby

    whitby weiblich 5+ Jahre im GSV

    Und was lehrt dich das?
    Geduld du haben musst. :D
     
    McRip, Humpadiedel und Fiz gefällt das.
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden