1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

El Fuego Portland XXL - ersten Bilder

Dieses Thema im Forum "Smoken mit Gas" wurde erstellt von bo_john, 30. Januar 2017.

  1. Nightchris87

    Nightchris87 Veganer

    Hi zusammen,

    Ich bin nun auch sehr angetan an einem El Portland. Ich kann mich einfach nur nicht entscheiden ob Xxl oder doch den normalen .

    Plan ist Räuchern Kalt/Warm und natürlich auch PP usw.

    Wird aktuell zu 98% für ca. 5 Personen benötigt.

    Hat wer den Xxl für den normalen privatgebrauch ?

    Grüße
     
  2. SvenR

    SvenR Metzgermeister 5+ Jahre im GSV

    Ja habe ich aber dafür ist er zu groß !
    Ab 10 Personen lohnt sich erst der xxl !
     
  3. Sushi_nee

    Sushi_nee Vegetarier

    Also ich finde es nicht schlimm auch kleinere Mengen in den XXL zu smoken.Dafür braucht man ihn auch nicht mehr so viel aufpimpen. Wenn man die ganzen zusätzlichen Features rechnet ist man nicht mehr weit vom XXL Preis entfernt.Den Vorteil hat man dann wenn wirklich mal mehr Gäste kommen .Dann hat man immer genügend Platz;)
    Also ich bin klar für den XXL sofern man auch einen geeigneten Platz hat um ihn zu lagern und stellen . Wie gesagt ist halt nur meine Meinung dazu.
     
  4. pellinger

    pellinger Landesgrillminister

    Also ich habe den XXL und wir sind nur zwei bis vier Personen. Eine geringere Menge ist kein Problem, ich teile den Garraum bei Bedarf durch einen eingeschobenen GN Behälter. Klappt ganz gut.
     
  5. Dittgen

    Dittgen Vegetarier

    Habe auch den XXL

    Habe ihn schon für 12 Leitern Ribs benutzt aber auch schon Pulled Pork für 50 Personen.

    Beides kein Problem für den XXL.

    Wir (Familie & Freunde) sind sehr zufrieden mit dem El Fuego XXL.

    Hier noch ein paar impressionen.

    20170714_190555.jpg

    20170701_161013.jpg

    IMG-20171103-WA0004.jpeg

     
  6. Nightchris87

    Nightchris87 Veganer

    Oh ha das sieht sehr gut aus :o

    Meine Göga hält mich für total bekloppt da für Sie ganz klar der kleine bruder in Frage kommt
     
  7. Gast-lAnyR6

    Gast-lAnyR6 Guest

    ...wer sich mit der Entscheidung schwer tut...

    20170515_183723.jpg


    :D:D:D
     
  8. Nightchris87

    Nightchris87 Veganer

    Wäre auch eine Möglichkeit :-D
     
  9. Nightchris87

    Nightchris87 Veganer

    Hi,

    So nun ist es passiert :-D ich habe mir heute den XXL bestellt . Leider ist er nicht ehr ins Angebot bei Amazon gekommen. Aber egal nun heißt es Warten -.-

    Grüße

    20171127_221422.png

     
  10. Dittgen

    Dittgen Vegetarier

    Glückwunsch

    Super Sportgerät
     
    Nightchris87 gefällt das.
  11. Sushi_nee

    Sushi_nee Vegetarier

    Letztes Wochenende mal ein paar Ribs 3-2-1 gemacht.Waren super lecker und die Gäste waren begeistert.Hat super geklappt mit dem Dämpfen im GN Behälter. Werden wir auf alle Fälle nochmal wiederholen . :)

    20171125_132919.jpg



    20171125_165547.jpg



    20171125_133757.jpg



    20171125_202844.jpg

     
    schweinetöter, Nightchris87 und Dittgen gefällt das.
  12. Nightchris87

    Nightchris87 Veganer

    Hi zusammen,

    So hier ist er nun.

    20171205_192546.jpg

    20171205_205423.jpg

     
    schweinetöter, SvenR und Dittgen gefällt das.
  13. Dittgen

    Dittgen Vegetarier

    Glückwunsch.
    Wirst viel Freude damit haben
     
  14. Nightchris87

    Nightchris87 Veganer

    Hi zusammen,

    Der zusammen Bau hat nun endlich auch mal geklappt.

    Auch ich habe keine Sonder Edition bekommen und bin Beulen frei beliefert worden .

    Von den Brenner habe ich wenig Ahnung da ich bisher überwiegend nur auf meiner kugel gegrillt habe.

    Wäre lieb wenn ihr sie euch mal anschaut .

    20171208_153900.jpg

    20171208_153920.jpg

    20171208_153932.jpg

     
    BasaltfeueR, schweinetöter und SvenR gefällt das.
  15. BasaltfeueR

    BasaltfeueR Bundesgrillminister

    Ich habe jetzt auch die grundsätzliche Erlaubnis bekommen ... muss jetzt nur ein passendes Angebot abwarten :-)
     
  16. PrivateJoker

    PrivateJoker Putenfleischesser 5+ Jahre im GSV

    Meine Brenner haben das gleiche Flammenbild.
     
    Nightchris87 gefällt das.
  17. Nightchris87

    Nightchris87 Veganer

  18. BasaltfeueR

    BasaltfeueR Bundesgrillminister

    Ist 80 x 52 die Standfläche? Oder das Gehäuse (ohne Füße)?

    Ich bräuchte für meinen wahrscheinlich eine Unterlage, da er auf etwas unebenem Gartenmulch / Rasen stehen soll ... dachte da an z.b. ein Alu-Riffelblech, oder was meint ihr?
     
  19. Holzwurm Pf

    Holzwurm Pf Militanter Veganer

    @Klaus2016
    Könntest du mir bitte den Link von der Abdeckhaube schicken ?
    grüße
     
  20. Sushi_nee

    Sushi_nee Vegetarier

    Ich habe meinen XXL mal gepimpt mit einem fahrbaren Rollwagen .Morgen wird getestet ob es auch so klappt wie ich es mir vorstelle.

    20180106_141620.jpg



    20180106_141626.jpg

     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden