• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

El Fuego Portland XXL - ersten Bilder

Corinna Nieger
Auftragsbearbeitung Onlinehandel
_____________________________
El Fuego GmbH
Boschring 13
91161 Hilpoltstein

Tel: 09174 / 97 05 - 12
Fax: 09174 / 97 05 - 10
Email: info@elfuegogrills.de


War immer ein sehr netter Kontakt und auch ein Telefonat.
 
Aber die Richtung stimmt.

Gruß Dingo
 
Der linke Brenner schaut wirklich aus als bekäme der nicht die richtige Gas-/Luftmischung.
Mit 114 °C liegst du ja aber jetzt im grünen Bereich und kannst du die Ladung beruhigt zu PP veredeln.
Wo hast du denn den Temp.-Fühler angebracht ? Wenn du den bei einer 27 kg-Ladung zwischen zwei (kühlen) Fleischstücken stecken hast, kann das die Anzeige auch stark beeinflussen.
 
Heute Nacht ist er auf 131°C hoch, jetzt steht er bei 116°C.
Das Thermostat ist mittig von unten am Rost angebracht,hängt auch frei.
4Stk. sind jetzt schon fertig. Ich brauche sie aber erst für 15:00 Uhr.
Noch dazu läuft mir überall die Brühe raus. Ich hoffe die Frau Nieger meldet sich. Nach heute geht er erstmal in die Werkstatt.
 
Ich liebäugle auch mit dem portland xxl. Er sollte als ersatz für meinen Peez räucherofen dienen, da dort nicht mal 20 forellen platz haben ich aber meistens um die 30 Forellen oder sogar mehr räuchere und damit auf 2 mal (4- 5 stunden) räuchern muss.

Was mich etwas verunsichert sind die "problemlieferungen" also undichte türen oder brenner mit zU wenig Leistung . Ich bin selber kein metallbauer und hab auch keine lust erst mal herumzubasteln bis das Gerät funktioniert. Ausserdem bin ich aus Österreich, da kann ich entweder teurer (399€ in AT) bestellen oder wenn ich in DE bestelle wird es mit dem Rückversand sicher nicht einfach.

Ich bin ja bereit auch 399€ zu bezahlen (ein ordentlicher Räucherofen koster um einiges mehr), aber dafür möchte ich kein Risiko von Fehlerhafter Ware eingehen. Es wurde schön öfters etwas über chinaware oder original geschrieben. Also dürfte es unterschiedliche Qualitätsstandards geben. Kann mir jemand sagen ob es Händler gibt, bei denen ich bedenkenlos bestellen kann und die Qualität auf anhieb stimmt?
 
Das freut mich, ich habe über den Shop auch noch nix Schlechtes gehört. :thumb2:

Gruß
Humpadiedel
 
Hallo Zusammen,
schaut mal bei GartenXXL ( oder über Idealo ) vorbei.
Heute gibt's den El Fuego Portland XXL zum absoluten Toppreis. Extra Gutschein 10% nicht vergessen.
Ich habe bereits heute morgen (während der Pause beim Olympiafinale im Eishockey :-)) zugeschlagen.:ola:

Gruß
 
Hallo Zusammen,
schaut mal bei GartenXXL ( oder über Idealo ) vorbei.
Heute gibt's den El Fuego Portland XXL zum absoluten Toppreis. Extra Gutschein 10% nicht vergessen.
Ich habe bereits heute morgen (während der Pause beim Olympiafinale im Eishockey :-)) zugeschlagen.:ola:

Gruß[/

Über Shoop.de lassen sich nochmal 4% sparen, so dass er nur noch 217 Euro kostet. Ich hab auch zugeschlagen, Bilder gibt es dann demnächst...
 
Ich habe noch einen 15 € Gutschein von Plus Online den ich nicht brauche.
Gilt ab einem Warenwert von 100 €.
PLUS-8AGN-XE5J7P
Viel Spaß damit.
 
Gerade bestellt. Ich glaube dafür muss die 57er Weber Kugel weichen.
Den kleinen Fuego behalte ich auf jeden Fall.
 
Zurück
Oben Unten