• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

El Fuego Portland XXL - ersten Bilder

@ Strike, toller Tisch und elegante Kaltrauchgenerator-Lösung!
Kannst du mir sagen von welchem Hersteller/Vertrieb du den Kaltrauchgenerator bezogen hast?
Bist du zufrieden mit dem Teil?
 
Man, man, man...jetzt hatte ich mich schon entschieden! Dann kam der Borniak, dann schoss der Preis für den Portland xxl in den Himmel. Dann hab ich mir den Borniak bei Santos angeschaut...
Ich glaub ich werf ne Münze
 
....meinen WSM 57 mit Stracker behalte ich auf jeden Fall
 
Es gibt einen Gott! Eben in der Bucht...

El Fuego Portland xxl. für. 199,00€ !!!

Gekauft!

So dann werde ich hier demnächst auch berichten! Mir Anregungen holen, und smoken was das Zeug hält!
Mal gespannt wie er sich gegen den WSM 57 schlägt! Zum 50. meiner Nachbarin gibt es ein Battle! WSM vs. Monolith vs. Portland xxl!
Werde Berichten!
 
Hallo,

Es gibt noch 2 XXL in der Bucht für 199€, ich habe mir selber gerade einen gegönnt!
Für den Preiß hab ich nicht zögern müssen!

Also los los!
 
Glaube das war der bis heute niedrigst angebotene Preis frei Haus....und ich hab mich letzte Woche noch über garten xxl ufgeregt
 
So, Kaltraucherzeuger bestellt, Fittinge für Einführung des Rauchs in den Portland xxl gekauft.
Nun überlege ich wie ich am besten die Kabeldurchführung baue? Entweder mir den Silikondingern von Conrad, Reichelt oder Weber oder eben auch mit kleinen Fittingen aus dem Compuerbereich? Was empfehlt Ihr? Wie habt ihrs gemacht?
 
Anhang anzeigen 1729610 Als hätte ich es mir gedacht...schreiben wir mal halt wieder eine schlechte Bewertung
 
Futureman, danke für den Hinweis. Bin echt sauer! Hab auch angeboten ihn später für den Preis zu nehmen. Bekam dann die lapidare Antwort: wissen nicht wann das Produkt eintrifft und wird dann wohl auch teurer sein!
Hoffe du bewertest den Verkäufer auch entsprechend!☹️
 
@Titabo @Futureman
Habe heute einen Storno bekommen, ware is angeblich nicht vorrätig... Wie sieht es bei euch aus?

Edit: Denke dass der Anhang das Storno ist.. Also Frage erledigt - ich ärgere mich.. Schon so gefreut!
 
Hab diesbezüglich die Bucht mal kontaktiert! Kannste höchstens klagen und dem Verkäufer eine negative Bewertung schreiben! Hab ihm nochmals die Möglichkeit eingeräuumt mir, wenn der XXL wieder lieferbar ist, diesen zum angegebenen Preis zu liefern. Ansonsten halt eine negative Bewertung die sich gewaschen hat
 
Habe gerade mal geschaut, wo/wie ich dem jetzt ne Bewertung verpassen kann. Habe da auf die schnelle nichts gefunden. Hast du da noch einen Tipp für mich?
Scheinbar kommt der da ganz entspannt raus... Aber mal ehrlich, wer stellt 17 Stück rein - man konnte ja auch nicht mehr kaufen - und sagt dann das Lager ist leer?... :(
 
Also, Produkt aufrufen und dann den Punkt „Bewertung“ anklicken!
Aber Achtung! Da es ein registrierter Top Verkäufer ist kann man Ihn erst nach 7 Tagen negativ Bewerten. Halte duch per PN auf dem laufenden, wiß nucht ob der Fall für die restliche Kollegen hier so spannend ist?
 
Das hatte ich auch mit einem anderen Verkäufer. Das sind sogenannte Streckenartikel die von Werk aus verschickt werden. Denke mal der Fehler liegt bei El Fuego.
 
IDEALO!
z.Z. Garten XXL 290,41€

Gruß

Titabo
 
Hallo Liebe Gemeinde

Heute zum Heiligen Sonntag haben wir uns versammelt um die Ribs anzubeten.

Hier mal paar Bildchen

Gerubt wurde mit MD,Einer Himbermischung, einem Mix aus Vielen Resten und ein paar mit Pit Powder

Es sind 33 Ribs und 4 Schälrippen

246229507_219177.jpg


246134506_219097.jpg
 

Anhänge

  • 246229507_219177.jpg
    246229507_219177.jpg
    129,9 KB · Aufrufe: 753
  • 246134506_219097.jpg
    246134506_219097.jpg
    150,9 KB · Aufrufe: 766
Ich finde das garnicht gut.....

Dass wir nur Bilder sehen und nichts abbekommem :/
 
Zurück
Oben Unten