• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

El Fuego Portland XXL - ersten Bilder

Ach so, na egal, kann man bestimmt am XXL auch verbasteln...

Gruß
Humpadiedel
 
Evtl. Mißverständnis...
Broilermanny hat doch nur aufgezählt, welche Pimps aus dem GSV beim kleinen Porti bereits original beim XXL "kopiert" wurden.
 
Bin ja gespannt, wieviel PP man in den XXL bekommt. Grob überschlagen sollte man schon 50kg reinbekommen oder was meint ihr?
Ich hoffe, dass die "geklauten" Verbesserungen beim XXL auch sauber umgesetzt wurden und nicht nur reingepfuscht. Aber man wird es Anfang Mai erfahren.
 
Davon gehe ich aus, Verbesserungen werden am großen EL sicher auch möglich / nötig sein.

Bei dem Preis muss man leider damit rechnen, dass es nötig ist zu Pimpen.
Der erste Pimp wird bestimmt, dass man sich was mit der winzigen Räucher- und Wasserschale einfallen lässt.
 
Der erste Pimp wird bestimmt, dass man sich was mit der winzigen Räucher- und Wasserschale einfallen lässt

DAS ist für mich tatsächlich das kleinste Problem. In den großen EL passen aller Voraussicht nach 1/1er GN-Behälter rein. Das werde ich damit lösen.

Bei dem Preis muss man leider damit rechnen, dass es nötig ist zu Pimpen.

Der EL macht sicher (wie schon der Kleine) seinen Job von Anfang an OHNE Pimp. Andererseits macht es ja auch großen Spaß sich im Lauf der Zeit ein Unikat anzufertigen.
 
Gibt es schon Händlet die den XXL anbieten ?
Ich muss mein Geld nicht zwangsläufig im Internet versenken ☺️
 
Ich hab beim @Siggi bestellt. Der XXL ist voraussichtlich Mitte Mai lieferbar.
 
Hallo Zusammen, ich hatte erst bei EL Fuego direkt vorbestellt und dann bei siggi bestellt da er durch die Prozente günstiger war. Heute kam die Nachricht von El fuego bei wem ich jetzt wirklich bestellen möchte und das nächste Woche die Auslieferung beginnt!
 
Über wie viel Ersparnis reden wir denn da ungefähr?
Vielleicht sollte ich auch bei Siggi bestellen ....
 
Schau mal in der Gruppe El Fuego Portland XXL Sammelbestellung, dort gab's diesen Post :

Hallo,

egal wieviele es nun werden, bei uns geht es auch bei GSV-Einzelbestellungen


Wir geben auf den PortlandXXL einen GSV-Rabatt in Höhe von 10 %


Anhang anzeigen 1437046




Einfach bei der Bestellung den Code PortlandXXL eingeben.


Gruß
Siggi
Hallo,

egal wieviele es nun werden, bei uns geht es auch bei GSV-Einzelbestellungen


Wir geben auf den PortlandXXL einen GSV-Rabatt in Höhe von 10 %


Anhang anzeigen 1437046




Einfach bei der Bestellung den Code PortlandXXL eingeben.


Gruß
Siggi
 
Nur weil ich gerade drüber gestolpert bin...

Screenshot_20170505-142132.jpg
 

Anhänge

  • Screenshot_20170505-142132.jpg
    Screenshot_20170505-142132.jpg
    187,6 KB · Aufrufe: 1.726
@Fiz hat einen klaren Auftrag.

:-)

Gruß
Humpadiedel
 
Bin im Auftrag des Herrn unterwegs. :pray:

Von dieser Stelle aus nochmal meinen Glückwunsch zum Sonderrang lieber @Humpadiedel .
Du hast ihn dir wirklich redlich verdient !!!!
Schade dass du so weit weg wohnst. Sonst MÜSSTEST du beim Südbaden OT vorbeikommen.
 
Zurück
Oben Unten