• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

El Fuego Portland XXL - ersten Bilder

Hm, soll ich, soll ich nicht. Soll ich, soll ich nicht.... verdammt. Ob der neue auch so Temperaturstabil ist?
 
@Fiz wird sich ja opfern. :crucified:

Warten wir mal ab, wie seine Einschätzung sein wird. Er hat den direkten Vergleich mit dem kleinen Portland.

Gruß
Humpadiedel
 
So so.....
Der XXL kommt schon mit Abluftmoped, Dichtband und Tropfblech.....:hmmmm:
Spione hier beim GSV? :cop:

So zumindest auf den Fotos erkennbar....
 
Morgen zwischen 13 und 17 Uhr wird der EL geliefert - passt natürlich wieder, ich hab um 18 Uhr einen Termin der länger dauert und den ich nicht verschieben kann :(

Aber am Donnerstag bau ich den XXL zusammen und mach schon mal ein Foto mit den beiden Brüdern für den Größenvergleich.
Am Wochenende MUSS ich den XXL dann natürlich einweihen !
 
Sabber...

Gruß
Humpadiedel
 
Ich schau mal freudig und gespannt zu
 
Geht leider nicht, ich bin der Chef :(
 
So isses - aber dafür werde ich mir auf jeden Fall einrichten dass ich zuhause bin um die Lieferung in Empfang zu nehmen :pfeif:
 
Ganz sicher nicht :-)

@Hauptschalter - du bist schon wieder auf einer Hochzeit ??
Machst Feuerwerk ???
Und über deine Vorstellungen über das Leben eines Chefs reden wir mal in Ruhe beim OT :anstoޥn:
 
Ne, ohne Feuerwerk, nur feiern. Die Hochzeit beim OT mit Feuerwerk wurde ja abgesagt und auf nächstes Jahr verschoben. Jetzt sind es dieses Jahr nur zwei Hochzeiten.

Mein Bild von Chefs haben diese sich im Laufe meines Berufsleben hart erarbeitet. Um mich zu revanchieren habe ich mir extra die Kenwood Coocking Chef gekauft, jetzt arbeitet der Chef für mich. :ballballa:
 
Wie witzig, ich bin auch auf einer Hochzeit, allerdings beruflich. .
@Fiz du musst lernen zu priorisieren
 
ich mir extra die Kenwood Coocking Chef gekauft

Hmm, vielleicht sollte ich mir die Kenwood auch zulegen :hmmmm:


@Fiz du musst lernen zu priorisieren

Hab ich ja - als die Spedition gestern angefragt hat, ob die heute Nachmittag zwischen 13 und 17 Uhr liefern können, hab ich einige Termine verschoben.
Aber den Termin um 18 Uhr kann ich nicht verschieben. Und bei meinem Glück gehe ich davon aus, dass der XXL um 17 Uhr geliefert wird.
Dann kann ich nur noch kurz das Paket öffnen und muss den Zusammenbau auf Donnerstag verschieben.
Das wird mir seeeehr schwer fallen !
 
@Fiz
Gleich prüfen ob er auch kein Nachbau ist.
Es sollten mindestens 4 bis 8 kleine Beulen und Dellen vorhanden sein.:D
 
Zurück
Oben Unten