• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

El Fuego Portland XXL - Sammelbestellung

mick_we

Fleischzerleger
15+ Jahre im GSV
Hallo Zusammen,

ich habe mal bei El Fuego direkt angefragt wann denn der XXL verfügbar ist usw. und wo ich gerade schon mit denen am sprechen bin, habe ich nachgefragt ob der Grillsportverein mit seiner großen Portland Fanbase nicht einen besonderen Rabatt für den XXL bekommt.

Die nette Mitarbeiterin war ganz angetan davon und will mit der Geschäftsleitung darüber sprechen. Dazu benötigt Sie aber mal ein Gefühl wieviele denn wirklich gerade interessiert sind. Deswegen hier erst eine kleine Umfrage. Wie das dann abläuft, wie der Preis sein wird usw. kommt dann später. Also einfach antworten und seinen Necknamen drunter schreiben. Ich bin mal gespannt was man uns anbietet.

1. mick_we
 
.....mmmmhhhhh das böse Wort S.........g
Ich glaub mir reicht der kleine

....erstmal.....

Aber super Idee und Einsatz :thumb1:
 
Danke @Hauptschalter dass du an mich denkst. Ich hätte evtl. wirklich Interesse, wobei ich am überlegen bin ob ich mir nicht doch eher einen Bokrniak zulegen sollte. Den soll es jetzt auch in einer BBQ Version geben. Das wäre dann halt eine andere Preisklasse.
Ich würde mich hier trotzdem mal in die Liste eintragen.
 
coole Aktion Micha. Ich beobachte das mal, da ich jetzt zwei normale habe gehe ich aber aktuell nicht davon aus, dass ich dabei bin
 
1. mick_we
2. Werner75
3. Fiz
 
Hab grad mitbekommen, dass der @Siggi den XXL auch in sein Programm aufnehmen wird.
Vielleicht könnten wir die Sammelbestellung ja dann mit, bzw. über ihn machen ??
Ich würde auf jeden Fall meinen XXL beim Siggi kaufen.
 
Hallo @Siggi, ich hoffe du liest hier mit !!
 
Servus,

ich lese mit. :-)

Ich lasse mir was einfallen, vielleicht machen wir einen Code so wie "PortlandXXL" im Shop.

Gruß
Siggi
 
:thumb1:
 
Also:

1. mick_we
2. Werner75
3. Fiz
4. rikkert
5. jürgen1954

ich denke bis der große Portland lieferbar ist kommen da noch Einige dazu die interessiert sind.
 
Hallo,

egal wieviele es nun werden, bei uns geht es auch bei GSV-Einzelbestellungen


Wir geben auf den PortlandXXL einen GSV-Rabatt in Höhe von 10 %


Portland XXL b.jpg




Einfach bei der Bestellung den Code PortlandXXL eingeben.


Gruß
Siggi
 

Anhänge

  • Portland XXL b.jpg
    Portland XXL b.jpg
    12 KB · Aufrufe: 1.587
:thumb2:

Gruß
Humpadiedel
 
:-)
 
Zurück
Oben Unten