• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Verkaufe] El Fuego Portland XXL Umbau zu Pelletsmoker!

Gwagglwak

Militanter Veganer
Hallo,

verkaufe meine lediglich einmal für Pulled Pork benutzte Umbaut eines El Fuego Portland XXL Smokers, da ich zum einen nicht mehr genug Platz habe und zum anderen auch bald umziehe.
Der angebaute Pellethopper baugleich mit dem Hopper von Smoke Daddy und ist mit einer PID-Steuerung ausgerüstet. Daher hält er die Temperatur extrem konstant und der Verbrauch ist auch sehr gering (Bei meinem Pulled Pork habe ich für 20 Std. ca 8-9 kg benötigt).

Der El Fuego hat 300€ gekostet und der Pellethopper 600€.
Der Edelstahl Hitzeabweiser und die beiden Edelstahlwannen haben nochmal 150€ gekostet. (Alles aus 2mm Edelstahl und somit sehr haltbar und massiv)
Arbeitszeit führe ich am besten nicht auch noch auf :)

Mit dazu geben würde ich noch einen Ersatz Hot Rod (Anzünder) im Wert von 30€

Wer den El Fuego Portland XXL kennt, der weiß wie gewaltig die Grillfläche insgesamt ist.
Es sind 6 Roste mit jeweils ca 58 x 35cm dabei und eine Rippchengestell. (Gesamtgrillfläche ca. 12000 Quadratzentimeter)

Preisvorstellung liegt bei 1100€ für alles zusammen.

Bei Interesse bitte PM, dann kann ich auch gerne noch Bilder senden von dem Gerät.

Gruß Basti

PS: Nur an Selbstabholer (PLZ 85302)
 
Zurück
Oben Unten