• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

El Fuego Portland XXL

Gilletter

Vegetarier
10+ Jahre im GSV
Hi alle zusammen,

ich interessiere mich für o.g Smoker.

Nun würde ich mir den gerne mal Live ansehen in einem Laden in Berlin / Umgebung.

Hat jemand einen Plan welcher Shop, Baumarkt etc das Teil in Berlin / Umgebung vertreibt ?

Habe leider im Netz nichts finden können.

Ich stehe nicht so auf blauen Dunst zu bestellen. :-D

Hallo , bei OBI kannst du mal versuchen die haben des in Online zu verkaufen ob sie vor Ort das haben weiß ich nicht musst du mal dort hin fahren oder telefonieren.

Ansonsten ich habe mir vor kurzem Elfuego über Netto bestellt hat alles gut geklappt ohne Kratzer und Dellen , fehlt nur den probelauf das werde ich nächste Woche machen.

Hi,

bei OBI Deutschland (Online) habe ich den Portland XXL nicht gesehen.
Wenn man mal Googelt, erscheint zwar eine Seite von OBI, aber Lieferung und Bestellung nicht möglich.
https://www.obi.de/gasgrills/el-fuego-gasgrill-smoker-portland-xxl-schwarz/p/3277910#

Wie schon gesagt, möchte nicht irgendwo auf blauen Dunst bestellen, sondern wollte mir das Teil erstmal ansehen.

Ist schon Käse das alles nur noch Online geht.

Dann kannst du mal versuchen in andere Bereich schreiben "Smoken mit Gas" da gibt's dutzende Sportler mit El fuego vielleicht ein oder andere wohnt in Berlin oder in der Nähe und er kann dir des El fuego zeigen.

Moin zusammen,

bin auch an dem El fuego Portland xxl interessiert, aber man findet ihn seit ca. Einer Woche in keinem Onlineshop mehr.

Weis jemand, warum das so ist und ob es Bald wieder welche geben wird?

Das ist aber seltsam es gibt nur ein einziger Angebot :hmmmm:

Da bin ich froh das ich mein EL vor ein Monat gekauft sonst hätte ich mich jetzt in A...sch gebissen :v:

Sonst kann ich leider nicht weiter helfen.
Alles ausverkauft , Weihnachten steht vor der Tür :santawave::biggrinsanta:

Zurück
Oben Unten